Bosch Home & Garden Akku-Handkompressor Druckluftpumpe UniversalPump 18V, max. 10 bar, ohne Akku und Ladegerät

Sehr gutes Gerät

Das Gerät funktioniert prima, nur der Paket Bote funktioniert nicht. Bei Zustellung war ich angeblich nicht zu Hause (ich war zuhause), mein Sohn bekam das Gerät trotz Vollmacht und PA-Kopie auch nicht. Ich musste das Gerät im Rollstuhl holen, das hat mit Service (Hermes) nichts zu tun!!!!

Funktioniert einwandfrei

Endlich unabhängig von den Tankstellen denn jetzt kann ich regelmäßig den Druck in meinen Autoreifen selber kontrollieren und das macht dieses Gerät einwandfrei.

Schwache Leistung. Für Fahrräder reicht es.

Ich habe mir extra einen Bosch Kompressor gekauft, weil ich ein hochwertiges Gerät erwartete. Leider dauert es ewig, bis Druck über 1,6 bar erreicht wird. Im direkten Vergleich mit anderen Markenherstellern, Geräte von Freunden, fällt die Bosch Pumpe klar durch. Eine Rückfrage zur schwachen Leistung im Bosch Kundendienst, von Anfang April, wurde ende Mai mit zwei Bildern aus der Bedienungsanleitung beantwortet. --- Leider kann ich das Gerät und die teuren Akkus nicht mehr zurück senden.

Super Kompressor

Gute Leistung, alle meine Akkus passen! Top