Rowenta Akku-Hand-und Stielstaubsauger RH2078 X-Force Flex 9.60 Animal, 250 W, beutellos, leistungsstark, hohes Fassungsvermögen, lange Betriebsdauer

stark und innovativ

Ich habe den Rowenta Akku-Hand- und Stielstaubsauger RH2078 X-Force Flex 9.60 Animal jetzt seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist leistungsstark, leicht und handlich und eignet sich perfekt für die Reinigung von Tierhaaren. Der Staubsauger hat eine starke Saugkraft, die selbst hartnäckigen Schmutz und Tierhaare beseitigt und erkennt selbst, die Bodenbeschaffenheit und passt die Saugleistung an. Er ist zudem sehr leicht und handlich, so dass er sich gut manövrieren lässt. Er ist auch sehr vielseitig und kann für die Reinigung aller Arten von Böden verwendet werden, einschließlich Hartböden, Teppichen und Polstern. Der Rowenta RH2078 X-Force Flex 9.60 Animal verfügt über eine Reihe von Funktionen, die ihn zu einem idealen Staubsauger für Haustierbesitzer machen. Dazu gehören: • Eine Turbo-Bürste, die speziell für die Entfernung von Tierhaaren entwickelt wurde • Ein HEPA-Filter, der 99,99 % der Allergene aus der Luft filtert • Ein beleuchteter Aufsatz, der auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine gute Sicht auf den Boden ermöglicht • Eine lange Akkulaufzeit von bis zu 45 Minuten Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Rowenta Akku- Hand- und Stielstaubsauger RH2078 X-Force Flex 9.60 Animal. Er ist leistungsstark, leicht und handlich und eignet sich perfekt für die Reinigung von Tierhaaren. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen. Hier sind einige zusätzliche Punkte, die mir an dem Staubsauger gefallen: • Er ist sehr einfach zu bedienen. • Er ist sehr leise. • Er ist sehr gut verarbeitet. • Er ist sehr erschwinglich. • Er erkennt die Bodenbeschaffenheit selbständig. Ich bin mir sicher, dass ich den Rowenta Akku-Hand- und Stielstaubsauger RH2078 X-Force Flex 9.60 Animal noch viele Jahre lang benutzen werde.

Für mich Perfekt :)

Also ich muss sagen, das ist mal wirklich ein Staubsauger der mich begeistert hat. Er ist leicht, wendig und saugstark. Er erkennt Untergründe und saugt z.b. bei Teppich (mit leichter Verzögerung) stärker und bei festen Untergründen wie Fliesen oder Laminat leichter. Zudem hat er wahlweise auch eine Ecostufe oder Boost die man selber auswählen kann. Boost allerdings nur wenige Minuten. Ich hatte zuerst bedenken da mir bisher solche Akkusauger stets zu schwer waren auf Dauer, einfach weil ich Muskelschwäche habe. Aber der hier ist perfekt und kann auch von mir problemlos in den ersten Stock getragen werden. Auch der Austausch der Aufsätze ist leicht und Problemlos möglich. Da er ohne Beutel auskommt, freut sich auch die Umwelt. Also ich kann ihn wirklich nur empfehlen, selbst das Katzenstreu, hat er anstandslos beseitigt.

sauberes Leichtgewicht

Ein eleganter, vielseitiger Sauger, der Spass macht. Kommt mit normalem Dreck und Tierhaaren prima zurecht und kann durch die Gelenke prima auch unter Möbeln saugen. Durch das leichte Gewicht auch super um über Kopf zu saugen - Spinnweben unter der Decke gehören jetzt der Vergangenheit an.