LEGO® Konstruktionsspielsteine TIE Bomber™ (75347), LEGO® Star Wars™, Made in Europe

Versandsystem

Habe bei Otto dieses Set bestellt und es kam mit 2 hesslichen aufkleber vom Versand bei mir an und ist nicht das einziege was so gekommen ist. Warum macht man das? Bei Lego ist auch die OVP was wert. Da man den aufkleber nicht ordentlich entfernen kann ohne die OVP zu beschädigen geht es zurück an Otto. Warum beschädigt man schon vorher einen Artikel. Auch das die lose im umkarton liegen geht überhaubt nicht oder in einer Tüte... 3 Sterne abzug...

Super Set

Der Aufbau macht Spaß und man ist gut 1,5 bis 2 Stunden beschäftigt. Die Baulösungen sind recht abwechslungsreich. Aber Lego typisch, etwas teuer für die Teileanzahl. Die Klemmbausteine sind wie immer über jeden Zweifel erhaben. Was stört ist nur das, dass Sichtfenster leider verbaut ist und man die Minifigut darin nicht sieht wie bei anderen Modellen.

Robutes/Detailreiches Set

Das Set ist sehr kompakt gebaut da durch auch sehr robust ist aber trotzdem Detailreich gebaut somit eignet sich das Set sowohl zum spielen als auch zum Ausstellungsstück in einer Vitrine.Hinzukommen noch super Minifiguren und das Set hat keine Aufkleber. Leider ist die UVP mit 65€ etwas zu hoch

LEGO Star Wars Tie Bomber mit Darth Vader

Schönes LEGO-Set zum Star Wars Tie Bomber mit drei Minifiguren (u.a. Darth Vader). Gute Ergänzung zum LEGO Imperial Tie Fighter (75300). Die UVP mit 65€ ist zu hoch, einfach auf Rabatt warten und dann für unter 50€ mitnehmen.

Im Angebot ein super Lego Set

Er hängt jetzt zwischen den Tie-Fightern an unserer Decke. Sieht wirklich schön aus, und war einfach zu bauen. Allerdings viel zu teuer zum originalpreis, wie aktuell fast alles von Lego. Haben in ihm Angebot gebaut :-)

Schöner Lego Tie-Bomber

Schöner Lego (Spiel-)Bausatz. Keine Aufkleber. Bei mir waren keine Farbabweichungen innerhalb der selben Farbfamilie vorhanden. Schöne Minifiguren, auch wenn der Vize-Admiral nicht aus den Filmen stammt.

Eine Frechheit von Otto!

Das Lego Set selber kann nichts für die Schlechte Bewertung! Es geht in erster Linie um die Versandverpackung von Otto! Das Set kam in einer Plastiktüte an und war dementsprechend völlig im Ar…! Jede Ecke war durch den Transport kaputt und eingerissen. Jeder weiß das der Karton im einwandfreien Zustand den Wert des Sets stabil hält. Werde Lego nie wieder hier bestellen! Sowas gehört in einen Karton verpackt!!!!

LEGO

Die Kids sind begeistert und haben ihr Spaß,klare Kaufempfehlung.

Super Ware

Super Ware toller Preis war sehr zufrieden

Lego Star Wars Bomber

Wie alles von Lego super cool und glänzende Kinderaugen beim Aufbau

Tolles Set

Dank Gutschrift zum Tippreis ergattert. Ein Geschenk für mich und meine Söhne dürfen es zum Spielen bei mir ausleihen, weniger Streit 😁 Keine Aufkleber, tolle bedruckte Steine, stabiler Bausatz mit dem man auch spielen kann ohne das dauernd was abgeht und absolutes Highlight natürlich die Darth Vader Figur.

Hammer Teil

Ich liebe Lego Star Wars. Hammer Artikel. Ich kann es nur empfehlen.

Klein aber fein

Für Starwars Fans ein Muss, auch wenn der Preis nicht gerade günstig ist. Die Proportionen und Details sind gut abgestimmt und es wird auf Sticker verzichtet, was für mich eine Aufwertung bedeutet, da einige Prints verbaut werden.

Great Model!

For STAR WARS and LEGO fans definitiv ein "must have"!

LEGO ist super!

Der Lego TIE Bomber ist einfach toll. Macht sehr viel Spaß ihn zu bauen. Sehr schöne Minifiguren sind auch dabei. Der TIE Bomber ist stabil und somit gut bespielbar. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Ein sehr schönes Set

Das Set lässt sich leicht aufbauen. Es beinhaltet gut durchdachte Bauabschnitte, die Spaß machen.

Tolles Spielzeug!

Hat meinem Sohn total Spaß gemacht. Lieferung ging super schnell! Der Service von Otto wird immer besser.

Cooles Geschenk