LEGO® Konstruktionsspielsteine Gemütliches Haus (31139), LEGO® Creator 3in1, (808 St)

Gutes Set, Mängel beim Versand durch Otto.

Dieses Creator 3in1-Set bietet viele interessante Details und 2 schön gestaltete B-Modelle. Den Versand muss Otto allerdings verbessern: Mal werden Bestellungen in Tüten versandt und die Artikelkartons dadurch plattgedrückt, in diesem Fall war die Rückseite des Artikelkartons verunstaltet, als wären Aufkleber auf der Rückseite gewaltsam abgerissen worden. Das trübt leider den Gesamteindruck.

Unser Enkel hat gestrahlt.

Es war dass, was er sich sehnlichst gewünscht hatte! Leider hat Lego nicht mehr die Materialqualität(Haltbarkeit usw.), wie wir sie aus unseren Kindertagen kennen! Es gibt ja inzwischen andere Hersteller, die mit Lego zu 100% kompatibel sind ähnliche, Bausätze zu günstigeren Preisen anbieten und eine wesentlich höhere Materialqualität haben. In Zukunft werden wir "LEGO"- Wünsche unserer Enkelkinder bei anderen Herstellern realisieren.