zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEGO® Konstruktionsspielsteine Müllabfuhr (60386), LEGO® City, (261 St), Made in Europe

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klasse !!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
LEGO City ist einfach super. Mein Enkel hatte einen Riesenspaß beim zusammen bauen. Absolute Kaufempfehlung.

Super schon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

Ein Artikel der Spass macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das für mein Enkel zu Weihnachten Geschenk er spielt gerne damit

supertoller artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles lego city müllauto für die legostadt eines kleinen kerls in meiner umgebung.wird ihn sehr freuen!!

Awesome

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Very well designed toy for six year old

Tolles Lego-Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist ein großer Lego-Fan und der fehlte ihn noch in seiner großen Lego-Stadt damit auch der Müll abgeholt wird .Ich kann den Müllwagen empfehlen mein Sohn findet ihn sehr toll wie so vieles von Lego.Passt alles super !

Lego bereiter Freude

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkelkind 4 Jahre hat mit Mama viel Freude beim Zusammenbau des Müllabfuhr Sets gehabt. Schöne Idee von Lego die kleinen Kinder an die Mülltrennung zu führen und der Spielfaktor ist garantiert.

Wieder ein tolles Legomodell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Müllwagen sieht realitätsnah aus, da hat Lego mal wieder etwas Tolles geschaffen. Leicht zu bauen, sieht toll aus. Ein Muss für jeden Legofan.

Tolles SET

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set lässt die Herzen höher schlagen. Tolle Details am Müllwagen...viel Spiel- und Aufbauspaß...was will Mutti mehr. Top

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Lego City Bausatz mein Enkel hat sich riesig gefreut.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut und spielt sehr gerne damit. Werde auch noch andere Artikel bestellen.

Toller Artikel wurde sofort angenommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufgebaut und sofort in Beschlag genommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1