LEGO® Konstruktionsspielsteine Exotischer Papagei (31136), LEGO® Creator 3in1, (253 St)

Für gross und klein

Ich liebe diese konstruktionsspielsteine . Dieser Papagei, Orchidee, Sonnenblumen, Rosen oder unser herzkranz ist einfach super zum betrachten. Meine Tochter hat Freude an Bauen und ich an schauen😊

Aufkleber

Die Sendung wurde in einer Plastiktüte angeliefert. Auf dem Original -Karton zwei Aufklkeber in Größe einer Streichholzschachtel !! Beide auf der Frontseite , und einer direkt auf dem Papagei. Zurückgeschickt. Ersatz wurde im Umkarton , und wiederum mit einem Aufkleber auf dem Originalkarton. Mit viel Mühe rückstandslos entfernt. Da Otto nicht der Versender ist , sollten diese Mängel mit selbigem besprochen werden. Als LEGO Sammler erwarte ich einen Umkarton , und keinerlei Aufkleber auf dem Originalkarton.

lies sich fix zusammenbauen

sieht schön aus wenn man es als Deco aufstellt, habe jetzt beide. Ist nicht kompliziert ihn zusammen zu bauen.

Ware gut Verpackung schlecht

Ware in Plastiktüte Versendet ? Karton leicht eingedrückt beschädigt, und wieder mal ein Aufkleber auf dem Original Karton. Als Sammler daher kein wert mehr. Deswegen nur 3 Sterne. Hier wurde schon öfters in den Bewertungen darauf aufmerksam gemacht, scheint aber egal zu sein. Werde hier kein LEGO mehr kaufen. Auf Reklamationen und Rücksendungen habe ich kein bedarf. Ansonsten ist LEGO eine tolle sache

preis Leistung perfekt würde ich wieder kaufen

Passt an geschenkt!

Super geschenk fur 7 jahre kind. Gute preis.

Macht Spaß

Diese Lego Konstruktionssteine bringen Groß und Klein Spaß, aber da viele Teile sehr klein sind würde ich es erst größeren Kindern empfehlen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Etwas kleiner als gedacht aber da hätte ich ...

Etwas kleiner als gedacht aber da hätte ich vielleicht eher die Maßangaben beachten sollen. Ansonsten sieht es recht hübsch aus

Tolles Lego set

Mega geiles 3 in 1 Lego Set. Der Papagei Sieht gut aus. Mein Sohn baut immer alles wieder v ausstinander dank des 3 in 1 Set kann er mit den selben steinen rin frosch bauen. Das ist genial.

Super schöner Papagei

Unser Sohn hat mit viel Freude zusammen gebaut.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega

Meinke d ist vernarrt in Lego die sammelt es und liebt es ab und an mal die Figuren zu ändern

Super schön

Alles gut sehr schön

schönes buntes Lego Set

Lego Original, da wird man nie enttäuscht. Es passt und es fehlen auch keine Teile. Super Qualität, wer Tiere mag findet an den Tierlegos gefallen

Entspricht meinen Erwartungen.

Sieht gut aus. Da als Weihnachtsgeschenk gedacht kann ich noch nicht sagen ob das Teil gut aussieht.

Schöne Bausteine

3 in 1 ist super, fördert die Motorik

Macht viel Spaß

Der 3 in 1 lego Kasten macht viel Spaß für Groß und Klein ,sehr schöne Form farb Gestaltung, dank des ausführlich beschriebenen Bauplan mit Bildern leicht zu sammen zu bauen

Lego 3 in 1👍

Top Lego 3 in1 Sehr schön schnelle Lieferung und schnelle und genaue Anleitung einfach nur zum empfehlen

Sehr schönes und süßes Set. 💜

Tolle farben ,schöne geschenk