LEGO® Konstruktionsspielsteine 501st Clone Troopers™ Battle Pack (75345), LEGO® Star Wars™, Made in Europe

Versand zerstört Ware

Die Originale Lego Verpackung war einfach mit zwei großen Versand Aufklebern versehen. Damit auch schon zerstört und nicht mehr verschenkbar!!! Ich finde es ja auch wichtig, weniger Plastiktüten zu verwenden, aber mit dem Verzicht in diesem Fall ist das ganze Produkt zerstört. Und wenn ich die Sendung jetzt als mangelhaft wieder zurück schicke, landet es wahrscheinlich in der Müllverbrennung 😥 Da wird Nachhaltigkeit dann vollends ad absurdum geführt!!!

KEINE LEGOFIGUREN!!!

Die Verpackung ist offen und kaputt. Es sind keine LEGOFIGUREN dabei. Sofortige Retoure!

Die Figuren fehlten!!!

Das Set wurde als NEU verkauft. Die Packung war jedoch bereits geöffnet worden, um die Lego-Figuren zu entfernen und hinterher notdürftig mit Klebeband verschlossen. Stattdessen der Lego-Figuren wurden ein paar knallbunte Legosteine hinzugefügt. Ich werte das als Betrug.

Figuren fehlen komplett!

Karton war schon geöffnet und und der Beutel mit Figuren fehlt komplett.

Bestellt keine Geschenke bei Verkäufer Otto!

Otto lernt nicht dazu und ignoriert Feedback. Ich und viele andere haben Otto immer wieder kontaktiert um drauf hinzuweisen Lego verpackung bitte nicht mit Aufklebern zuzukleistern, und nicht in Plastiktüten zu versenden. Otto macht beides weiter. Das Set kam mit riesen Aukleber auf der Vorderseite des Sets, und die Verpackung kam zerdrückt und verbeult weil ungeschützt. Sah aus wie aus dem Müll. Als Geschenk nicht mehr geeignet, und für Sammler erst recht nicht... :(

Teile Fehlen!

Es fehlen Teile , die für die Figuren vorgesehen waren. Dazu habe ich eine Packung erhalten, was vorher schon auf war.... nicht zu empfehlen!

Für ein Sammler ist das nix wenn große ...

Für ein Sammler ist das nix wenn große Aufkleber drauf sind . Otto müsste sich was anderes einfallen lassen zwecks Versand besser einpacken und keine oder kleine Aufkleber verwenden.

Leider komplett beschädigt geliefert

Das LEGO wurde in einer Tüte geliefert. Leider ist die kleine Schachtel während des Transportes komplett zerdrückt worden. Für die Ware 5 Sterne, für die Lieferung -5 Sterne.

Verpackung ist ein Witz

Artikel wurde in einer Plastiktüte versendet wodurch der Karton komplett zerdrückt ist.

Ware falsch verpackt, komplett zerdrückt

Ware wurde in einem Beutel verpackt, und kam in sehr schlechten Zustand an! Verpackungsfehler in der Logistik, es fehlte entsprechende Sicherung!