LEGO® Konstruktionsspielsteine Verfolgungsjagd mit dem Polizeimotorrad (60392), LEGO® City, (59 St), Made in Europe

Cool

Mein Kind hat es sich zum Geburtstag gewünscht und findet es cool.

Geeignet als kleines Geschenk

Habe es gleich 2 x bestellt für Enkel und Enkelin damit keine Eifersucht aufkommt Kommt mit ins Osternest

Verpackung beklebt mit Barcode

Die Lieferung war top . Das einzige was mich gestört hat das auf der lego Verpackung beide Seiten mit einem Barcode beklebt sind , es soll ein Geschenk sein ...wenn ich es abziehen will geht die Verpackung kaputt.. sehr schade. Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen da es ein Weihnachtsgeschenk ist

bewerte Legoqualität

Habe das Set gekauft, als es Prozente bei Otto gab. Dann war der Preis bei Otto unschlagbar. Ansonsten ist das Set so wie man es von Lego erwartet. Die Kids spielen gerne damit und auch für kleine schon gut aufzubauen.

super!!!

würde ich jederzeit wieder kaufen.der marktführer enttäuscht einem in aller regel nie!!

Lego halt

War ein Geschenk für meinen Enkel, der hat sich sehr darüber gefreut. Lego kommt immer gut an.

Kaufe immer gerne so kleine Geschenke. Es kam gut an und kann ich empfehlen