TOM TAILOR Stuhlkissen DOVE Sitzkissen mit 9 Punkt-Steppung, 40 x 40 cm in Rosa

schönes Sitzkissen

Optisch macht das Kissen etwas her, gut verarbeitet, alles von guter Qualität, jedoch die Stärke der Polsterung ist etwas dünn. Das Kissen ist nach kurzer Zeit ziemlich platt gesessen.

Tolles Kissen, schlechte Farbe

Die Farben kommen nicht so raus, wie angegeben bzw. auf den Bildern. Hatte vor paar Jahren schon welche in Flieder bestellt. Brauchte nun nochmal 4 Sitzkissen. Wollte Flieder und hellgrau. Das Flieder ist anders als die, die ich schon habe und das Hellgrau ist Beige. Dafür Dickes Minus, aber sonst sind die Kissen schön und gemütlich

Für den Preis mehr erwartet

Der Artikel an sich ist gut. Allerdings frage ich mich, was den relativ hohen Preis rechtfertigen soll. Ich dachte, bei DEM Preis wären die Kissen dicker. Eigentlich hatte ich 2 Packungen, also 4 Kissen bestellt, aber das war mir dann doch zu happig und ich habe alles zurück geschickt.

Schöne Sitzkissen, Preis für Qualität zu hoch

Die Sitzkissen sehen optisch schön aus, ich hatte sie in rot und grün bestellt. Die grünen sende ich zurück, weil mir der Farbton doch nicht gefällt. Auf den roten sitze ich jetzt den 2. Tag und schon sind sie platt. Dafür sind sie zu teuer.

leider sehr dünn

dadurch schnell mit der Wirkung eines zusammengelegten Handtuchs zu vergleichen. Der Preis ist nach meiner Meinung hierfür nicht gerechtfertigt - leider bezahlt man einen Namen und kein Produkt.

nicht ganz wie erhofft

Die Kissen machen grundsätzlich einen guten Eindruck und sind ordentlich verarbeitet. Ich hätte sie mich nach der Beschreibeung aber noch etwas dicker und schwerer erhofft

Bequeme Stuhlkissen

Qualität der Kissen ist ganz in Ordnung, wir haben dir Farbe sonnengelb gewählt, passte gar nicht zu der anderen Einrichtung und ist auch sehr grell, gingen zurück.

Produkt funktioniert mit Abstrichen

Funktionale Sitzkissen in schöner Optik, allerdings werden sie dann doch recht schnell sehr flach, man spürt die Polsterung dann als unregelmäßige Punkte.

Sitzkissen, die toll aussehen

Die Optik ist sehr schön, jedoch war die Sitzhöhe für uns zu flach, deshalb ging die Ware zurück.

Schöne Kissen in kräftigem Gün

Die Qualität der Kissen ist gut, aber das Tannengrün ist deutlich weniger dezent als vom Computer angezeigt.

Gute Qualität. Leider keine Befestigungsmögli

Eigentlich sehr gute Qualität. Leider lassen sie sich nicht am Stuhl befestigen. Deswegen zurück geschickt.

Schön

Schön aber nichts besonderes die bekommt man auch viel günstiger