TOM TAILOR Stuhlkissen DOVE Sitzkissen mit 9 Punkt-Steppung, 40 x 40 cm in Rosa

Farbe falsch

Die Kissen mit dem Farbton taupe angeboten.Geliefert wurde der Farbton dove! Überhaupt nicht passend!Werden zurück geschickt!

Preis Leistung stimmt nicht

Die Sitzkissen bzw. der Stoff wirken billig. Die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig, nicht gut vernäht. Alles in allem nicht sehr hochwertige Kissen. Positiv: Die Farbe ist wirklich sehr schön. Werde aber trotzdem die Kissen zurück schicken.

Nicht empfehlenswert!

Die Sitzkissen wären an sich sehr schön, haben allerdings einen Haken: nach 4 Wochen des Gebrauchs lösen sich allmählich die Fäden der Steppung, und zwar bei jedem Kissen und der Reihe nach bei allen 9 Steppfäden!

Schön aber regelrechte "Staubmagnete"

Die Kissen sind toll verarbeitet, haben eine gute "Dicke" und sehen toll (stündlich abgesaugt) aus. Leider entpuppten sie sich nach 1 Woche im Gebrauch als regelrechte Staubmagnete. Wenn man einen Fussel auf der Hose hat, klebt dieser auf den Kissen und lässt sich nur durch absaugen entfernen. Einfach mit der Hand runterstreichen ist nicht möglich. Für stündliches absaugen fehlt mir einfach die Zeit. Deswegen habe ich sie zurück geschickt.

billig verarbeitet

...billig wirkend...einfachster Schaumstoff und leider nicht ansatzatzweise das Geld wert. Ich würde dafür keine 1,99 Euro/Stk ausgeben. Enttäuschende Qualität und Farbe(n).