TOM TAILOR Stuhlkissen DOVE Sitzkissen mit 9 Punkt-Steppung, 40 x 40 cm in Rosa

Gute Qualität...

Sitzkissen wurden zügig geliefert und waren sehr gut verpackt. Insgesamt machen die Sitzkissen einen wertigen Eindruck, bei dem Preis auch zu erwarten. Gute Verarbeitung, Farbe Sonne wie im Onlineshop abgebildet. Material ist angenehm anzufassen (Baumwolle und fester Schaumstoff) und auch gut zu sitzen auf unseren Holzstühlen. Sind sehr zufrieden. Waschbar sollen sie auch sein, wurde aber noch nicht getestet.

so habe ich mir diesen Artikel vorgestellt

Diese Kissen habe ich für meine Gartenstühle gekauft.Sie eignen sich hierfür hervorragend,wenn mal vergessen wurde sie bei Regen reinzuholen ist das kein Problem der Stoff ist Wasserabweisend und sehr robust.Die Kissen sind ausreichend gepolstert um gemütlich länger darauf sItzen zu können.Diese Kissen sind auch auf andere Stühle verwendbar,kann ich absolut empfehlen.

super Kissen

tolle Kissen, super Polsterung, sehr gute Verarbeitung, wenn die Polsterung auch länger als 1 Jahr hält, gebe ich den 5. Stern auch noch dazu, habe die Kissen in flieder, creme und lila gekauft. schön wäre es, wenn Bändchen zum Befestigen gleich dran gewesen wären, so muss ich selber welche dran nähen, da die Kissen größer als die Sitzfläche meiner Stühle sind

die Sitzkissen(ich habe schon 2 seit einigen...

die Sitzkissen(ich habe schon 2 seit einigen jahren) haben eine sehr gute Qualität nur leider wurde die Farbe faslsch geliefert,aber durch den sehr guten Kundenservice von OTTO denke ich das ich in den nächsten Tagen die richtige Farbe geliefert bekomme,freu mich schon

Tolle Deko zum darauf sitzen

Die Kissen sind fester, was beim Sitzen auf einem Sitzkissen sicher nicht schlecht ist Es wird ein wenig daher, bis dieser Effekt verloren geht und das Kissen Wabbelig wird. Ein Set zu dem Preis ist Okay. Der Bezug ist zu reinigen, die Füllung ist in einem Stück.

Schöne Kissen

Gute Verarbeitung der Nähte und gute Qualität. Aber für zwei Kissen doch etwas teuer. Trotz des hohen Preises gefallen mir diese Kissen sehr wegen ihrer Qualität und Farbe. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild zu sehen ist.

Super schöne Farbe. Sehr gut verarbeitet . Preis stimmt

guter artikel

Farbe sehr gut ,Material gut,Verarbeitung auch gut,wir sind zufrieden.

Ich würde die Kissen wieder kaufen!

Die Kissen sind gut verarbeitet und die Farbe Rot sieht schön aus - wie auf dem Bild. Ich hätte sie mir zwar noch etwas dicker gewünscht, aber auch so geht das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.

Farbe anders als abgebildet.

Ich habe vor einiger Zeit diese Sitzkissen in dunkelbraun bestellt und die Qualität ist super. Nicht ganz günstig, aber das Geld wert. Jetzt wollte ich noch welche nachbestellen, aber die abgebildete dunkelbraune Farbe entsprach leider nicht der gelieferten. Die Farbe schlamm ist kein dunkelbraun, daher leider zurück. Ich hoffe, dass dunkelbraun noch einmal ins Sortiment kommt, würde sie gern nochmal kaufen.

Schöne Farbe, heller als abgebildet

Schöne Stuhlkissen, Farbe Dunkelgrün heller als abgebildet, gefällt mir gut. Allerdings ärgert mich, dass Otto trotz Prozentaktion noch 1 Euro! über dem am Artikel ausgewiesenen UVP-Preis liegt! Ich behalte die beiden Kissen jetzt, weil ich deswegen nicht woanders gucken mag, aber schön finde ich das nicht.

Schöne stilvolle Kissen

In der Beschreibung des Artikels steht es sind Kissenhüllen.Das ist nicht ganz richtig.Es ist ein Sitzkissen.Sieht super aus und auch die Qualität überzeugt.Die Farbe ist wie abgebildet. Leider hab ich es zurück geschickt,da die Beschreibung nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Tolles Produkt

Die Sitzkissen sind super verarbeitet, schönes Material. Kaufempfehlung 👍🏼🙂. Ein Punktabzug für die Angabe der Farbe "Champagner", da die Kissen eher weiß sind, was mich persönlich nicht stört.

Schöne Kissen

Eigentlich schöne Kissen, allerdings entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Das blau ist hell&kräftig (wie man royalblau eigentlich auch erwartet).

Viel zu teuer

Am Sitzkissen ist noch das Preisetikett von 15,90€. Otto verkauft im Doppel für 35,90€. Finde ich nicht gerechtfertigt.

Schönes intensives Lila.

Die Farbe der Kissen ist prima und machen sich super auf unserer zart fliederfarbenen Kücheneckbank. Hoffentlich lassen sie sich gut waschen (wie beschrieben) und verlieren nicht an Farbe o.ä.

Bequemes Sitzkissen

Es handelt sich um ein gut verarbeitetes Sitzkissen. Leider hat uns die Farbe nicht zugesagt. Es ist etwas heller als auf dem Bild. Deswegen leider zurück, ansonsten hätten wir die Kissen behalten.

Für den Preis OK

Sind eben Sitzkissen. Von der Farbe und Material, wie beschrieben. Alles OK. Wie der Sitzkomfort bei diesen Kissen ausfällt, kann ich erst später beurteilen, wenn man länger drauf gesessen hat.

gute Qualität aber andere Farbe

Habe zwei Kissen bestellt, musste diese aber leider wieder zurückschicken, da die Farbe am Bild leider gar nicht der Realität entspricht (in echt sind diese viel heller). Schade!

Nicht ganz billig, aber schön!

Wenn auch nicht gerade ein Schnäppchen, so sind die Kissen sehr schön von der Farbe her und die Qualität ist in Ordnung! Trotzdem finde ich , der Preis liegt an der Schmerzgrenze...

Hingucker

In Zusammenhang mit den passenden Kissenhüllen gekauft. Schöne kräftige Farbe und gemütliches Sitzen. Kissen ist nicht zu dick, so dass die Beine gut unter den Tisch passen.

Attraktiv

Die Sitzkissen wirken sehr wertvoll und die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Einziges Manko: es giebt keine Möglichkeit,sie auf der Sitzfläche vom Stuhl zu fixieren.

Sehr schöne Sitzkissen, fester Stoff und gute verarbeitung.

besitze schon mehrere Sitzkissen von Tom...

besitze schon mehrere Sitzkissen von Tom Tailor in unterschiedlichen Farben, Qualität gut, nach Waschen keine Formveränderung, nach dem Trocknen im Trockner minimal kleiner

Sitzkissen

Kissen sind wie erwartet ausgefallen. Als Nachteil finde ich die angenähten Markenzettel mit Pflegehinweis. Muss man abschneiden, die stören.

Schickes Sitzkissen

Tolles Sitzkissen, gute Verarbeitung, Farbe wie abgebildet. Hatte zu dem Preis aber auch gut noch 1 cm höher sein können.

Gute Verarbeitung, nur etwas zu groß für...

Gute Verarbeitung, nur etwas zu groß für unsere Stühle und die Farbe ist etwas zu grünstichig, daher mußte der Artikel zurückgeschickt werden.

schöne Sitzkissen

die Farbe ist etwas mehr beige als grau, also etwas anders als auf den Fotos. Trotzdem passen sie gut auf die Stühle und sehen ganz gut aus.

Die Qualität stimmt, der Preis auch!

Ich habe die Kissen wegen der großen Farbauswahl bestellt. Die Farbe ist wirklich toll. Ansonsten macht das Kissen einen sehr guten Eindruck.

Prima Sitzkissen

Die Sitzkissen sind sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist kräftig rot. Obwohl die Kissen eher flach sind, kann man prima darauf sitzen.