TOM TAILOR Stuhlkissen DOVE Sitzkissen mit 9 Punkt-Steppung, 40 x 40 cm in Rosa

Super Sitzkissen

Bin sehr zufrieden. Sie sind ihren Preis wert. Ich habe sie auf den Balkonstühlen, dafür waren sie auch gedacht. Es sitzt sich sehr gut darauf, schön weich und sie sehen dazu auch noch gut aus. Sie rutschen nicht runter vom Sitz, das ist mir auch wichtig. Einziges was mich stört ist die Farbe sieht etwas heller aus als im Internet. von Heike L. aus Mellingen 03.11.2012

Toll für die Augen und das Hinterteil!

Ich bin von diesen Kissen und deren Qualität totall begeistert. In echt sehen die Kissen noch besser aus, als abgebildet. Perfekter Sitzkomfort.

Prima Qualität

Die Kissen wurden als Ersatz für unsere Auflage der Sitzbank im Esszimmer bestellt. Tolle Farbe, fühlt dich qualitativ super an.

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Sieht...

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Sieht gut als Sitz-und Rückenkissen (Habe einfach Bänder angebracht) aus.

Sitzt sich wunderbar

Sehr schöne Kissen, Anfangs war ich sehr skeptisch wegen dem Preis, aber die Kissen sind den Preis wert

sehr schöne farbe und qualität, nicht...

sehr schöne farbe und qualität, nicht zu dick gepolstert, würde ich wieder kaufen

Super!

Sehr schöne Sitzkissen, waschbar, Trockner geeignet, würde ich wieder kaufen!

Einfach super

Sehr gute Qualität, die Farbe genau wie abgebildet, sehen einfach super aus!!!

war ein guter Kauf

EIN RICHTIG GUTER aRTIKEL UND IN SEHR GUTER QUALITÄT: KAUFE ICH GERNE WIEDER

Würde ich wieder kaufen

Schönes und bequemes Sitzkissen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Kann man nur empfehlen

Tolle Qualität.Sehr bequem und vor allem sie rutschen nicht.

Schöner Sitzkissen, gute Qualität, Farbe...

Schöner Sitzkissen, gute Qualität, Farbe wie abgebildet

Ein angenehmes Sitzgefühl!

Ich habe diese Kissen bereits 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Natürlich bin ich zuerst über den Preis gestolpert, eigentlich waren sie mir zu teuer. Aber nach dieser Zeit des täglichen Gebrauchs, muss ich mich revidieren. Sie sind ihren Preis wert. Ich habe sie auf den Küchenstühlen, dafür waren sie auch gedacht. Es sitzt sich sehr gut darauf, schön weich und sie sehen dazu auch noch gut aus. Sie rutschen nicht runter vom Sitz, das ist mir auch wichtig.

Perfekte Sitzkissen.

Sie sind nicht zu dick, dafür aber sehr fest. Ideal, wenn man sie als Sitzerhöhung braucht.

edel

einfach der traum sehr sehr edel und elegant top 5 verdiente ***** danke Otto

Gute Qualität...

schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Kissen haben wir bereits in sonnengelb. Da diese nicht verfügbar sind, haben wir diese Farbe "grün" genommen. Die Abbildung ist heller (vmt. mit Blitzlicht fotographiert) - der reale Grünton angenehm satt (kein Pastell). Die Nähte sind alle i.O. - Verarbeitung gut. Auch bei unseren "alten" sonnengelben Kissen "Dove" bisher alle Nähte gehalten und die sind nun circa 3 Jahre alt und täglich benutzt. Material gefällt uns, da Baumwolle außen. Einziger Nachteil - kein Reißverschluss zum Bezügewaschen. (Unsere Überlegung: Notfalls testen wir mit 30Grad Schonwäsche im Hochsommer, da müsste auch das "Schaumstoffinlay" gut durchtrocknen.)

Geniales Highlight im Flur

Habe diese Sitzkissen für unsere neue Bank im Hausflur bestellt. Das Matrial fühlt sich sehr gut an, die Farbe kommt sehr gut raus und die Kissen insgesamt machen sich sehr gut auf einer Bank. Gewaschen habe ich sie natürlich noch nicht, aber eine Bekannte hat mit diesen Kissen diesbezüglich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sehr schöne Kissen

für meine Schuh - Sitzbank. Die Kissen sehen sehr hochwertig aus. Sie bleiben, nach dem waschen, gut in Form und auch nach mehrmaligem draufsetzen sind sie nicht gleich platt. Klare Kaufempfehlung !

Super schöne Sitzkissen.

Nur leider passen die Sitzkissen nicht auf meine Stühle, sondern stehen vorne über. Die Kissen sind eher was für Gartenstühle und nicht für Küchenstühle geeignet, da sie aus einem sehr unnachgiebigen Material sind. Die Farbe ist wirklich toll. Aber wie gesagt, nichts für meine Küchenstühle. Sehr schade…

Ideales Wohnaccessoire

Es sind klassische Sitzkissen in grau - die perfekten Accessoires für Sitzgelegenheiten. Sie haben die ideale Größe und sind weder zu klein noch zu groß. Diese Kissen machen sich besonders gut auf hellen Möbeln und setzen mit der grauen Farbgebung einen besonders schönen Farbakzent. Kurzum - angenehmer Sitzkomfort!

Schöne Kissen zum guten Preis

Da ich meine Küche in schwarz-orange halte, habe ich für meine schwarzen Küchenstühle gleich 2-Packs Kissen gekauft. Und ich muss sagen, die Qualität ist wirklich gut, sie sind formstabil, hübsch anzusehen und peppen meine Küche ordentlich auf. Ich bin sehr zufrieden, und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Kissen

Sehr schöne Stuhlkissen,die Farbauswahl ist sehr groß und das Material ist sehr angenehm,ich würde sie gleich nochmal kaufen ☆☆☆☆☆

Lohnt sich

die kleinen weißen Schildchen stören mich. Ich habe sie abgeschnitten und nun sind dort kleine, weiße Fransen zurück geblieben. Hat mir aber mit den Schildern noch weniger gefallen. Die Sitzkissen selber sind qualitativ für den Preis sehr gut. Die Farben sind identisch mit den Bildern.

Qualitativ hochwertig!

Nachdem ich mit ein paar günstigen Sitzkissen schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich nun für die hochwertigere Variante entschieden und bin begeistert. Sehr gut in der Verarbeitung und sie sehen auch sehr edel aus. Hier lohnt es sich ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen.

Sehr zu empfehlen!!

Habe die Sitzkissen für meine Küchenstühle bestellt. Sie sind sehr gut verarbeitet, die Farbe (orange) passt sehr gut in meine Küche und sieht genauso aus wie in der Abbildung. Man sitzt gut darauf und ich hoffe, dass sie nach mehrmaligem Waschen noch genauso schön sind.

Tolle Farbe

Die Kissen haben eine schöne leuchtende Farbe, wie auf dem Foto. Auf einem Baumwollkissen sitzt es sich viel angenehmer als auf synthetischen, die wir vorher hatten. Und sie behalten gut die Form , auch nach längerem Sitzen. Sie sind ihr Geld wert.

Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Ich benutze dieses Sitzkissen auf mehreren Stühlen und verteilt auf einer Eckbank, Sie sehen sehr schön aus und man sitzt darauf sehr weich. Es ist einfach eine tolle Qualität zu einem günstigen Preis.

Endlich gefunden

Suche seit längerer Zeit Kissen für meine Küche in taubenblau. Gefunden bei Otto, sehen toll aus,es sitzt sich gut darauf,voll und ganz zufrieden.

Tolle Qualität

Leider waren die Sitzkissen dann doch 5 cm zu klein. Echt schade! Die Qualität ist nämlich höchst lobenswert! Sowhl was den Stoff als auch was die Verarbeitung betrifft. Auch die Farbe ist schick und frisch. Leider gibt es von Tom Tailor keine ander Größe...

Schönes Kissen

Schönes Kissen, die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild (ausgewaschenes Jeansblau). Passt bei uns aber prima. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Steppung lange hält und nicht wie bei den "Billig-Kissen" nach kurzer Zeit aufplatzt.