G.I.G.A. DX by killtec Parka GW 6 WMN PRK

Parka mit guter Qualität

Dieser Parka ist für den Übergang sehr gut. Er hält Nässe und Wind ab und auch die Kapuze hat eine optimale Größe. Was mich sehr enttäuscht hat, ist die Farbe, denn im Internet sieht er viel dunkler und edler aus. Bei der Größe hätte mir auch 34 gepasst und ich hätte dann immer noch einen dicken Pulli drunter ziehen können. Da ich ihn hauptsächlich zum Gassi gehen anziehe, habe ich ihn behalten.

Schöner Mantel

Schöne Qualität habe ihn zur Auswahl bestellt und mir hat ein anderes Oliv besser gefallen deshalb zurück

Falsche Farbe geliefert + Ärmel zu eng!

Sehr gute Verarbeitung, schöner Stoff, aber falsche Farbe (anscheinend anthrazid oder schwarz, statt Navy). Wenn man davon einmal absieht, die Ärmel sind - wieder (ähnlicher Artikel, selber Hersteller, gleiche Bewertung) zu eng!!! Ich geb´s auf, Jacken oder Mäntel dieser Firma werde ich so schnell nicht wieder bestellen.

Reißverschluss

Wunderschöne Jacke, die ich sehr gerne trage und auf die ich richtig gut aufgepasst hab, aber bei der jetzt schon nach 3 Wochen der Reißverschluss klemmt und nicht mehr flüssig läuft. Schade!

Tolle Jacke

Tolle Jacke, mit toller Farbe. Leider, mir in 42 an den Schultern, oberer Rücken nicht locker genug.

Toller Parka

Ich finde, dass der Parka größerängerecht ausfällt. Ich trage Größe 42 und hier hat auch die 42 gepasst. Schöne Jacke, die weder zu schwer, noch zu leicht ist. Wassersäule 8000 mm. Was will man mehr. Ach ja, und die Taille kann weiter oder enger gemacht werden. Finde ihn perfekt.

Ärmel überdimensioniert

Material und Körperschnitt wie immer von G.I.G.A sehr schön. ABER die Ärmel sind bei diesem Parka absurd lang und breit, als ob man diese von Größe 46 auf Größe 40 genäht hätte. Der Vorgänger war fantastisch, und ich habe noch länger vergeblich versucht, diesen nachzukaufen. Dieses Modell ist einfach unmöglich. Vielleicht wirklich ein Herstellungsfehler?

Tolle Jacke

Sieht super aus, mit vielen kleinen Details. Sportlich, praktisch bei Wind, Regen und Kälte. Bin sehr zufrieden.

Schön warm

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, tolle Passform, tolles Material und schön warm. Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Parka

Richtig gut. Warm, wasserabweisend und sieht auch noch gut aus. 5 Sterne

Robuste Winterjacke

Es freut mich, dass ich bei Otto nun auch für grosse / lange Frauen (1,8 m) Jacken finde. Nur ist mir die Jacke zu dick und etwas zu schwer gewesen, da ich keine Jacke für den harten Winter gesucht habe.

Leider zu groß

Leider gab es den Parka nicht mehr in 44. Sonst klares Kauf JA👌