Nike Herren Crosstrainingschuhe AIR ALPHA TRAINER 5 Laufschuh

Gute Schuhe mit Qualitätsmangel.

Die Schuhe sind bequem zu tragen und sehen so aus wie auf dem Bild, die Farbe passt auch. Ich habe allerdings welche bekommen, wo der Karton schon offen war, also rückläufer, da verstehe ich nicht, warum die Mitarbeiter da nicht drauf achten und einem neue Schuhe schicken. An den Schuhen selber sind keine gebrauchsspuren dran, somit geht es erstmal klar für mich. Habe die Schuhe 1 Nummer größer bestellt als ich habe, ist eigentlich immer so bei Nike, dass man eine Nummer größer bestellen muss. Die Qualität von Nike hat aber nachgelassen. Der Rechte Schuh ist Top, der Linke ist schlechter verklebt. Die Sohle würde vorne über das Schwarze Seitenteil geklebt wo Air Max drauf steht (sind 2mm) sowas muss die Qualitätskontrolle eigentlich sehen, genau so wie die Klebereste am Rand.

Mittelmäßige Qualität

Schuhe in meiner Normalgröße bestellt und leider insgesamt ein bisschen zu groß, zu weit. Die Verarbeitung war leider auch nicht so super; überall ein paar klebereste und Zuppelfäden. Das Oberlaterial (Stoff) war mir persönlich zu dünn und nicht wertig genug, sodass nach 5 Metern Probelauf schon Falten zu erahnen waren. Insgesamt schwache Leistung vom Hersteller, vor allem für den Preis. Über Otto selbst kann ich mich nur lobend äußern. Optisch und farblich ein sehr schöner Schuh. Schade, Retoure.

Muss sagen das es ein sehr guter Schuh ist. ...

Muss sagen das es ein sehr guter Schuh ist. Nur was mich Ärgert, ist das beim Kauf extra drauf hin gewisen wird eine Nummer größer bestellen fällt klein aus! Sorry ist bei mir nicht der fall. Habe sonst größe 45 ok nehme ich die in 46 sollten ja passen ... nee ist falsch! Hätte ich mal 45 genommen. So geht er zurück und Ende.

Leider zu groß

Passform ist größer als normal bei Nike