Nike AIR MAX ALPHA TRAINER 5 Trainingsschuh

Solider Nike AirMax,in eher grau mit kl.Makeln

Hallo meine lieben,habe mir diesen Nike Air Max Schuh schonmal im schwarz bestellt und bin allgemein einer der gern Nikes als Sneaker vor anderen Marken bevorzugt.Dieser Nike Air Max Trainer wirkt für die 89,85 vorerst etwas Günstiger bei genauerem Hinsehen.Hoch loben muss man bei diesen Schuhen die dämpfung sie ist wie bei anderen Modellen auch dieser Reihe herausragend gut und man fühlt sich vom ersten Tag an diesbezüglich auch bei diesem Schuh,direkt so die Richtige Wahl getroffen zu haben.Mache mir zu dem vorhandenen Air System noch Einlagen rein und damit geht man damit wie auf Wolken.Das Modell finde ich vorne/oben etwas zu schmal aber trotz der Einlagen und schmalen Schnittes,passe ich bei lockerer Schnürung gut in den Schuh rein.Die grössenbeschreibung ist passend und das weiß ist eher zum Großteil ein sehr helles Grau.Gegen meine anderen vorwiegend getragenen Modelle könnte ein Vorteil sein das das durchgehend und hinten sichtbare Air Systhem schmaler eingefasst ist,also der Sichtbereich nicht so ausladend und aufgepufft ist,sieht zwar wie bei den NZ Modellen erstmal besser aus ist aber auch anfälliger löcher bei Abnutzung zu bekommen und dann auf zu gehen.Im großen und ganzen zu empfehlen aber nicht eines meiner absoluten favouriten und füe 89.95 nicht mein Lieblingsmodell und wirkt auf mich nicht besonders edel in dem Preissegment knapp unter 100 Euro Im großen und ganzen optisch ganz ansprechend zur Qualität & der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.Nach den paar Tagen des Eitragens kann ich aber sagen,wie gewohnt bequem leicht und sehr gut gedämpft.Viel freude auch allen damit LG Dodo

Super Schuhe !!!

Lässt sich einfach bequem und sehr leicht tragen, Top Schuhe, würde ich immer wieder kaufen.!!!

Gute Schuhe mit Qualitätsmangel.

Die Schuhe sind bequem zu tragen und sehen so aus wie auf dem Bild, die Farbe passt auch. Ich habe allerdings welche bekommen, wo der Karton schon offen war, also rückläufer, da verstehe ich nicht, warum die Mitarbeiter da nicht drauf achten und einem neue Schuhe schicken. An den Schuhen selber sind keine gebrauchsspuren dran, somit geht es erstmal klar für mich. Habe die Schuhe 1 Nummer größer bestellt als ich habe, ist eigentlich immer so bei Nike, dass man eine Nummer größer bestellen muss. Die Qualität von Nike hat aber nachgelassen. Der Rechte Schuh ist Top, der Linke ist schlechter verklebt. Die Sohle würde vorne über das Schwarze Seitenteil geklebt wo Air Max drauf steht (sind 2mm) sowas muss die Qualitätskontrolle eigentlich sehen, genau so wie die Klebereste am Rand.

Nix schöner Schuh!!!

Wegen der vielen guten Bewertungen habe ich ihn bestellt; es wird mehrfach betont, zu klein, bitte Nummer größer bestellen - falsch! Sie waren nun viel zu groß! Auch die Abbildung stimmte nicht mit der gelieferten Farbe überein - die Verarbeitung ist schlecht, nicht gut verklebt. Sofort nach Anprobe zurück!!

Perfekte Schuhe

Super Passform , perfektes Laufgefühl . Würde diese Schuhe wieder kaufen . Selten einem so guten Nike Schuh gekauft .

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und hat einen hohen Tragekomfort. Ich habe ihn zum walken an.

Hochwertige Nike Schuhe

Ich habe es lange gesucht, sieht etwas der große eng aus aber passt es mir wie gewünscht.

Super bequemer Schuh

Ichvwerde ein 2.tes paar kaufen. Sehr bequrm. Sehr leicht. Sehen super aus

Sehr sehr bequem

Sehr sehr zum empfehlen Gute Qualität mit gutem Preis, Top Qualität

Klare kaufempfehlung

Tolle coole Schuhe für einen 13 Jährigen. Material sehr hochwertig verarbeitet

Passt super

Ich bin sehr zufrieden und passt genau. Sie sind sehr bequem und leicht.

Klasse Schuh

Die Schuhe sind super, sitzen gut und sehen toll aus

Super Schuhe

Sehr schöne Farbe und Qualität mir gefällt das

Sehr hübsch und leicht zu tragen

Ich empfehle es zu kaufen Sehr gutes Produkt

Top.

Preis Leistung stimmt.

Tolle schuhe

Super bequemer Schuh

B-Ware bekommen

Die Lieferung war überpünktlich und der Hermes Fahrer sehr nett. Als ich die Tüte aufgemacht habe , könnte ich gar nicht glauben-> der Karton war geöffnet und das Sicherungsband abgerissen. Die Schuhe beschmutzt und wahrscheinlich schon getragen. Die als neu zu verkaufen ist schon sehr frech ! Hätte ich tatsächlich gar nicht von Otto nicht erwartet

Typisches Nike Air quietschen

Der Schuh.. nach drittem mal tragen, quietscht bei jedem Schritt was nervt und blicke auf sich sieht. Typisch für Nike und ein Jahrelanges Problem das Nike bis heute nicht behoben hat. Schade da die Schuhe von Nike optisch und qualitativ top sind

Mittelmäßige Qualität

Schuhe in meiner Normalgröße bestellt und leider insgesamt ein bisschen zu groß, zu weit. Die Verarbeitung war leider auch nicht so super; überall ein paar klebereste und Zuppelfäden. Das Oberlaterial (Stoff) war mir persönlich zu dünn und nicht wertig genug, sodass nach 5 Metern Probelauf schon Falten zu erahnen waren. Insgesamt schwache Leistung vom Hersteller, vor allem für den Preis. Über Otto selbst kann ich mich nur lobend äußern. Optisch und farblich ein sehr schöner Schuh. Schade, Retoure.

Rechte Verbesserungsmöglichkeiten

Hallo, Die Schuhe waren mir zu gross, obwohl ich 44,5 bestellt habe, da geraten wurde grösser zu bestellen, da der Schuh kleiner ausfallen könnte. Auf Grund meines Übergwichtes habe ich jetzt Schuhgrösse 44. Früher hatte ich Schuhgrösse 42 bei etwa 171 m Körperhöhe. Der Kauf war ein gutes Angebot, werde mir jetzt dafür stylische Sicherheitsschuhe organisieren... Beste rechte Grüße, Sascha Josef Ternes

Trainingsschuh von guter Qualität.

Dieser Nike Trainingsschuh hat eine gute Qualität und wird sehr gerne getragen.

Muss sagen das es ein sehr guter Schuh ist. ...

Muss sagen das es ein sehr guter Schuh ist. Nur was mich Ärgert, ist das beim Kauf extra drauf hin gewisen wird eine Nummer größer bestellen fällt klein aus! Sorry ist bei mir nicht der fall. Habe sonst größe 45 ok nehme ich die in 46 sollten ja passen ... nee ist falsch! Hätte ich mal 45 genommen. So geht er zurück und Ende.

Top!!!

Bin glücklich paßt genau sieht schön aus ist bequem....

Alles bestens

Bin zufrieden, kann den Schuh weiter empfehlen.

Toller Schuh ! WOW !

Bin froh das ich clever eine halbe Nummer größer bestellt habe - sonst wäre auch wieder mal zu eng ! Nike halt .....aber tolle Farbkombi, schöne Verarbeitung - kann man auch gut auf einen Anzug anziehen weil sie sehr schlicht und nicht so krawallig sind