Motorola Edge 30 Fusion Holiday Edition Smartphone (16,64 cm/6,55 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

richtig toll

die Farbe ist toll, die Qualität ist toll, die Optik ist toll alles ist toll. Es gibt sicherlich teurere Smartphones mit noch mehr technischen Highlights jedoch bewegt sich dieses hier auch schon auf hohem Niveau. Mir persönlich gefällt die Farbe Magenta in Kombination mit dem flachen, abgerundeten und hinten rauen Gehäuse sehr gut. Und wie gesagt technisch ist es auch über dem Durchschnitt. Und Motorola ist sowieso toll ;-)

Bewertung

Sehr schönes Handy leicht zu handhaben und tolle Bilder

Ein sehr schönes Handy.

Ich kann dieses Smartphone nur weiterempfehlen. Schnell einzurichten. Kamera ist toll. Leichte Bedienung. Habe nichts auszusetzen.

Motorola edge30 fusion Smartphone

Ich bin absolut begeistert von diesem Smartphone. Es ist sehr leicht zu bedienen. Kamera von höchster Qualität, macht exzellente Bilder. Auch die Videoaufnahmen sind 1A. Akkuleistung ist hervorzuheben. Rundum ein starkes Smartphone. 5 Sterne von mir !!!

Tolles Handy, aber?

Der Bildschirm ist großartig Der Sound ist großartig, der Prozessor ist ausgezeichnet, die Bildschirmgeschwindigkeit ist ausgezeichnet, die Ladegeschwindigkeit ist schnell, aber leider gibt es kein kabelloses Ladegerät.

Super und best bewertes Handy bis 500 ...

Super und best bewertes Handy bis 500 € Alles edel. Passt in jeder Tasche. Alles ist komplett dabei Einfach mal TOP!

Top Handy

Für den preis ein wirklich sehr gutes und schönes Phone.

Gutes Handy...

Ein schönes Handy , aber ich werde es wahrscheinlich zurückschicken, es ist nicht so mein Ding, Akku rennt schnell runter, leider kein Always on Display etc. ... es sind eben so ein paar Dinge, die mir nicht so zusagen, ich werde mir sobald ich wieder kann ein anderes bestellen.

Geschenk

Mein Bruder magst nur Android Handys und ist mit diese Motorola sehr zufrieden.

👍

👍