ONLY 7/8-Jeans Blush (1-tlg) Plain/ohne Details, Weiteres Detail

Schöne Hose leider ohne Hosentasche

Sehr schöne Hose sitzt gut und passt perfekt. Leider jat die Hose keine Hosentaschen sind nur Taschen Imitate

Super schöne weiße, eng anliegende Hose. ...

Super schöne weiße, eng anliegende Hose. Etwas hoch geschlagen auch als 7/8 zu tragen. Einzig fehlen hier wieder mal die vorderen Hosentaschen, sonst sehr schönes Produkt.

Bei 1,70m und 57 kg sitzt die S 26-28 gut ...

Bei 1,70m und 57 kg sitzt die S 26-28 gut eng, aber bei Stretch leiert sie ja noch etwas aus. Macht einen schönen Po. Die Länge ist super, bis zu den Knöcheln.

Preis - Leistung o.k

Mir war sie leider zu kurz und an den Beinen zu eng geschnitten, trotzdem ich immer bei Only diese Größe bestelle.Stoff könnte auch etwas dicker sein.Ich trage sie auf der Arbeit. Schade,ging zurück

Schöne Hose

Die Hose ist für den günstigen Preis eine echt klasse Hose und gibt bislang nichts zu bemängeln. Sitzt eng aber dennoch bequem und macht schöne Beine.

Tolle Hose für den Sommer

Sitzt super, entspricht genau der Größe. Dünnes Material. Leider etwas durchscheinend, aber für den Sommer, okay.

Sitzt gut

Wer zwischen zwei Größen schwankt sollte die größere Größe bestellen