ONLY 7/8-Jeans Blush (1-tlg) Plain/ohne Details, Weiteres Detail

Perfekte Jeans

Passt perfekt , habe lange nach einer guten Jeans für die Arbeit gesucht. Beinlänge genau richtig Stoff fühlt sich sehr bequem an. Werde mir gleich noch eine bestellen.

Seht schöne Hose

ich habe lange nach so einer Hose gesucht. Die Taschen vorne sind zugenäht und gekürzt und zeichnen sich nicht ab. Aber Hautfarbende Unterwäsche ist ein muss

Tolle Hose

Schöne Hose, die sich sehr hochwertig anfühlt. Der Stoff ist etwas dicker und nicht so durchscheinend. Ich hab die Hose gleich 2x bestellt.

Schöne Hose leider ohne Hosentasche

Sehr schöne Hose sitzt gut und passt perfekt. Leider jat die Hose keine Hosentaschen sind nur Taschen Imitate

Weiße Hose

An sich eine schöne Hose, die gut sitzt. Ist mir allerdings etwas zu durchsichtig, daher ging sie zurück.

Mittelmäßige Qualität

Die Hose selber ist gut verarbeitet, allerdings verfärbt das Only Schild bei der Wäsche die ganze Hose.

Super Hose

Dieser Artikel hat eine perfekte Passform. Das Material ist angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Qualität, aber….

An sich eine tolle Jeans, perfekt für die Arbeit geeignet. Sie fällt allerdings total klein aus. Beine sehr eng geschnitten und auch an der Taille viel zu eng. Sehr schade, da ich die Hose bewusst schon grösser bestellt habe.

Super schöne weiße, eng anliegende Hose. ...

Super schöne weiße, eng anliegende Hose. Etwas hoch geschlagen auch als 7/8 zu tragen. Einzig fehlen hier wieder mal die vorderen Hosentaschen, sonst sehr schönes Produkt.

Bei 1,70m und 57 kg sitzt die S 26-28 gut ...

Bei 1,70m und 57 kg sitzt die S 26-28 gut eng, aber bei Stretch leiert sie ja noch etwas aus. Macht einen schönen Po. Die Länge ist super, bis zu den Knöcheln.

Schön

Tolle jeans !! Aber sehr eng geschnitten , lieber eine Nummer größer bestellen

Passt wie angegossen

Die Hose sitzt wieder super, wie alle Hosen die ich von only habe. Ich hätte sie aber auch eine Nummer kürzer nehmen können.

Die perfekte Arbeitshose für alle im ...

Die perfekte Arbeitshose für alle im Gesundheitssystem. Sehr bequem. Nur zu empfehlen

Hose ging leider zurück.

Hose hatte irgendwie einen komischen Schnitt, bin ich so nicht gewohnt von der Marke. Leider hat sie überall so komische Falten gebildete, als ob der Stoff in sich zu dünn erschien. Fühlte mich da nicht wohl drin . Von der Passform war sie okay aber der Tragekomfort war doof.

Tolle Jeans

Für mich die perfekte Sommerjeans. Sitzt super, Stoff nicht zu dick, auch nicht durchsichtig. Länge 34 sehr lang, bei 1,76 cm. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nicht durchsichtig!

Schöne weiße Hose! Es ist nicht allzu viel Stretch Anteil drin, daher sitzt sie auch am Po knackig. für meine Zwecke war sie mir in 32 zu lang, daher ging sie zurück.

Super!

Diese Hose sind wunderschön! Ich würde weiter empfehlen. Von mir 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Material sehr gut und die Hose macht sehr schöne Figur.

Preis - Leistung o.k

Mir war sie leider zu kurz und an den Beinen zu eng geschnitten, trotzdem ich immer bei Only diese Größe bestelle.Stoff könnte auch etwas dicker sein.Ich trage sie auf der Arbeit. Schade,ging zurück

War sehr zufrieden !

Eine super schöne Hose , sitzt perfekt , wurde von meiner Arbeitskollegin angesprochen , wo ich sie gekauft habe . Hab diese tolle Hose sofort weiter empfohlen . Ich trage diese Hose sehr gern !!!

Beine zu eng geschnitten

Ich habe mehrere Only Jeans bestellt und muss leider sagen dass die Beine bei jeder zun eng sind, ich trage normal immer 27 oder eine S bzw 36. Sehr schade.

Schöne Hose

Die Hose ist für den günstigen Preis eine echt klasse Hose und gibt bislang nichts zu bemängeln. Sitzt eng aber dennoch bequem und macht schöne Beine.

Ging zurück

Leider war mir das Material zu dünn. Der Schnitt war aber sehr schön! Lieber eine Größe größer bestellen damit die nicht zu eng sitzt.

Eine schöne Hose

Die Hose sieht schon klasse aus, aber leider ist sie an der Beinnaht sehr schlecht verarbeitet und aus diesem Grund geht sie wieder zurück.

Sehr bequem

Ist sehr bequem und nicht dursichtig beim tragen

Schöne weise Hose

Hose macht eine schöne Figur, guter Stoff, nicht durchsichtig

Tolle Hose für den Sommer

Sitzt super, entspricht genau der Größe. Dünnes Material. Leider etwas durchscheinend, aber für den Sommer, okay.

Super bequem - top

Super Sitzcomfort, kein zwicken. Guter Strech und kein ausleihen. Trotz Weiß pflegeleicht

Only Jeanshose

Leider war mir die Hose sehr groß und weit geschnitten. Musste es daher zurückschicken

Sieht echt toll aus

Absolut schöne, bequeme und sexy Hose. Ach bei größeren Nummern 🙂

Mittelmäßige Qualität

Gutes Produkt. Stoff und Qualität nur mittelmäßig.