ONLY Strickjacke LESLY (1-tlg) Plain/ohne Details

Qualität Flop

Als die Strickjacke ankam ich es mir anschaute dachte ich wow sehr schön ABER dann beim genauen hin sehen ein Loch entdeckt dachte ok kann passieren zurück gesendet nochmal bestellt auf gemacht Siehe da wieder ein Loch ok... alle guten Dinge sind 3 ein drittes Mal bestellt und wieder genau das selbe .. sehr schade da die Strickjacke an sich sehr schön ist aber die Qualität könnte viel besser sein.

Zuerst top, nach dem waschen und tragen Flop

Als ich die Strickjacke ausgepackt und anprobiert habe, war ich total begeistert. Sie sah gut aus und war mega kuschelig. Nach dem ersten tragen und waschen bilden sich unschöne Knötchen und die Strickjacke sieht aus, als würde ich sie ewig besitzen und mich nicht von ihr trennen können...

Könnte besser sein.

Farbe, Material und Passform soweit in Ordnung. Die Verarbeitung der aufgesetzten Taschen lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Behalte den Artikel trotzdem.

Die Taschen sind auf der Strickjacke sehr ...

Die Taschen sind auf der Strickjacke sehr schlecht aufgenäht. Auch angezogen saß sie wie ein Sack

Nicht mein Geschmack

Der Schnitt der Jacke war ganz ok und die Größe hat auch gepasst. Nur die Farbe war dann doch nicht mein Geschmack.

super weich und flauschig!

Der Stoff ist bombe. Richtig flauschig! Leider kam die Jacke sehr altmodisch rüber. daher Rücksendung. Schade.

Ärmel zu kurz

Son ansich gefällt mir die Jacke. Leider sind die Ärmel zu kurz geraten. Ging wieder zurück.