ONLY Strickjacke LESLY (1-tlg) Plain/ohne Details

Strickjacke

Die Strickjacke hat eine komplett andere Farbe als mit Foto angezeigt wird! Darüber bin ich schon sehr enttäuscht und frage mich, ob es die vorgestellte Farbe überhaupt gibt. Ich habe mir die Jacke ja deswegen bestellt, weil die Farbe so schön aussah. Nach langem Überlegen habe ich mich dennoch entschlossen, die Jacke in dem tatsächlich gelieferten hellen Fliederton zu behalten, da die Jacke leicht und warm ist und sich gut mit einem schwarzen Tuch kombinieren lässt. Die Größe S (36) passt bei 1,68 u. 60 kg perfekt.

An sich sehr schön...

Eigentlich eine sehr schöne Strickjacke, jedoch habe ich nach dem ersten Waschen bzw, tragen bemerkt, dass sich unter dem rechten Arm die Naht löst und bereits ein Loch entwickelt hat. Ansonsten super, sehr angenehm zum tragen.

Schöne Jacke

Habe schon mehrere davon ist einfach perfekt aber diese Farbe geht gar nicht viel blasser als abgebildet Farbe ist kaum zu erkennen Schade

Sehr schöner aber empfindlicher Artikel

An sich ist diese Strickjacke super bequem und dank des sehr weichen Stoffes super angenehm zu tragen. Insbesondere aufgrund des angenehmen Tragegefühles und einer angenehmen Länge habe ich mir diese Jacke nicht nur in dieser Farbe sondern zudem noch in Schwarz bestellt. Doch leider haben beide Jacken bereits nach dem ersten Tragen (vor dem Waschen) jeweils ein kleines Loch, welches eine Laufmasche nach sich zieht. Deshalb super bequeme Jacke aber qualitativ leider fragwürdig.

Zu Altbacken

Ich bin kleiner mit großer Oberweite, die Jacke kann immer anders aussehen. Die Jacke hat einen tollen Stoff, seeehr weich und das Grün ist besonders toll anzusehen. Aber der Sitz der Jacke wie auch das Gesamtbild sind leider nicht gut. Die Jacke macht mich 20 Jahre älter, leider zurück

schön weich

ich mag Strickjacken. Diese fühlt sich so schön weich und kuschelig an, da habe ich schon fast etwas Angst, dass sie nach kurzer Zeit Knötchen vom Tragen bekommt. Bis jetzt aber alles gut. Hoffen wir mal, dass es so bleibt bei guter Pflege. :)

Einfache Jacke

Diese Jacke fällt sehr klein aus und ist sehr dünn. Also darunter etwas ziehen, wird schwierig. Das Material hat mich nicht überzeugt und der Stoff wirkt sehr fusselig. Daher habe ich die Jacke zurück geschickt.

sehr angenehmes Material

Eine schöne Jacke, mit angenehmen Material. Allerdings waren schon Fäden gezogen, weshalb ich sie leider zurückschicken musste.

Etwas enttäuscht

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und ist angenehm weich. Jedoch bilden sich nach kurzer Zeit an einigen Stellen kleine Knötchen und die Form ist nicht mehr so, wie am Anfang. Beult schnell aus.

schöne Farben aber unangenehmer Stoff

Die Strickjacke ist sehr schwer und dick, und der Stoff auf der Haut ziemlich kratzig. Farbe war wie erwartet und die Größe hätte auch so gepasst.

Schöne Strickjacke

Jacke in angenehm weicher Qualität vom Material her. Größe passte jedoch nicht so ganz. Ich würde sagen, sie fällt etwas groß aus.

Nicht optimal.

Leider sieht diese Jacke angezogen echt bieder aus. Nix für 30iger... Weder Schnitt noch Farbe konnten mich überzeugen diese zubehalten.

Schnitt zu weit

Die Form und der Schnitt haben mir nicht gefallen. Die Jacke war mir persönlich zu sackartig und zu weit. Deshalb ging die Jacke zurück.

total weich und kuschelig

Sehr schöne Strickjacke vom Material her, nur mir hat der Schnitt der Jacke nicht zugesagt, mir war sie zu kastig, ging daher zurück.

Größenangabe ist nicht korrekt.

Leider fällt diese Jacke sehr groß aus. Sie hing wie ein Sack an mir. Deshalb ging sie zurück. Also eine Nummer kleiner bestellen.

Mag den Stoff nicht

Hatte das Gefühl dass es schnell zu fusseln anfängt. Ist nur meine Vermutung. Mochte das Material nicht. Ging deshalb zurück

Angezogen zu altbacken

Material angenehm aber in der Farbe zu altbacken. Meinem Mann gefiel die überhaupt nicht. Ohne Taschen würde sie besser aussehen.

Das Material ist sehr schön, nur hat die ...

Das Material ist sehr schön, nur hat die Strickjacke Fehler gehabt,deswegen zurück. Habe sie mir nochmal bestellt.

Qualität ok, sonst mau

Also, angezogen ist das eher ein Oma-Look...schade. Hat mir nicht gefallen, daher zurück. Die Qualität ist ok.

Schlichte Jacke

Passform war ok ...Material auch für den täglichen Gebrauch gut Länge kurz über den Po...trage 36

Strickjacke überzeugt nicht

Die Form gefällt nicht, qualitativ keine schöne Passform, enttäuscht, leider Rücksendung

Gefällt nicht

Leider nicht so wie erwartet, daher ging sie zurück

Eine sehr schöne Jacke leider zu weit ...

Eine sehr schöne Jacke leider zu weit darum.lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schnitt gefällt mir nicht

Qualität ist gut, mir gefiel der Schnitt aber nicht. Ging deshalb zurück

War nicht mein Fall.. gefiel nicht.

War nicht mein Fall.. gefiel nicht.

Tolle Farbe aber..

leider zu kurz und die Jacke macht große Schultern.