ONLY Strickjacke LESLY (1-tlg) Plain/ohne Details

Die perfekte Begleiterin für jeden Look

Nach langem warten konnte ich die Jacke endlich in Empfang nehmen: und ich war begeistert. Sie ist angenehm weich und ordentlich verarbeitet. Bei einer Größe von 1,59m geht sie mir knapp über den Po. Die Konfektionsgröße fällt normal aus. Ich kann die Aussage von anderen Kunden nur bestätigen: diese Jacke ist der Wahnsinn und mit allem kombinierbar. Ich trage sie gerne als dünne Jacke im Frühling oder Herbst, sowie als Basicteil über T-Shirts und Tops. Selbst zum Kleid sieht sie schick aus. Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis definitiv passt.

Wunderschön!!!

Material sehr angenehm, fühlt sich auf der Haut gut an. Sieht schick aus, man kann es gut mit anderen Klamotten kombinieren. Die Farbauswahl ist klasse, habe diese Strickjacke in mehreren Farben bestellt und bin echt zufrieden. Trage XS und die Größe S passt perfekt, sieht nicht zu groß aus. Wirklich eine schöne Strickjacke!

Kuscheliges Must-have…

Gerade wenn die Tage kälter werden, braucht man was bequemes, das schön weich, warm und angenehm zu tragen ist. Das absolute Must-have für die kälteren Tage im Büro oder in der Freizeit 🤗 Schön, dass es die Jacke in mehreren Farben gibt. Ich habe mir gleich mehrere bestellt.

Tolle Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, angenehmer Stoff. Ideal von der Länge und gut kombinierbar mit anderen Kleidunsstücken. Ein sehr schönes grau und durch den tollen Schnitt wirkt sie nicht altgebacken. Für den Preis ist sie zudem ein absolutes Muss.

Tolle Strickjacke

Kann die Jacke sehr gut weiterempfehlen. Tolle Passform und die Farbe wie auf der Abbildung (grün-meliert). Hatte zwei Größen M und L bestellt, aber Größe M passt genau. Danke für die schnelle Lieferung.

Tolle Länge

Dank der tollen Länge und dem Schnitt kann man den Cardigan ganz hervorragend zu Kleidern und Röcken kombinieren, natürlich auch zu Jeans. Das Material ist angenehm. Klasse, gleich in zwei Farben bestellt.

Super toll

Tolle leichte Jacke. Fällt locker. Wer es etwas enger mag, ne Größe kleiner nehmen. Schön weich, aber die farbe war nicht meins. Deshalb zurück. Hab sie mir in einer anderen farbe nochmal bestellt

Tolle Strickjacke. Sie fühlt sich extrem kuschelig an. Und das ist sie auch. Sie ist angenehm zu tragen und ich hab mich ab der ersten Sekunde in diese Strickjacke verliebt!

Tolle Farbe

Diese Jacke war nur eine Alternative und ich muss sagen, dass ich dennoch begeistert bin. Tolle Farbe, angenehmes Material. Würde ich auch in anderen Farben kaufen.

Cardigan in sehr schöner Farbe

Der Cardigan hat eine schöne Länge, wenn man keine Longcardigans mag. Das Material ist angenehm. Die Farbe ist wunderschön, vor allem auch durch die melierte Optik.

Entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Farbe ist super schön, der Stoff ist kuschlig weich. Kann die Jacke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Sehr angenehmer weicher Stoff und tolle Farbe....!!! Habe die Jacke eine Nr. größer gekauft, es reicht aber die normale Konfektionsgröße ;-)

Wirklich schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, sie fällt ganz toll aus, mir gefällt die Länge und auch das Material.

Tolle Jacke

Meine neue Lieblingsjacke. Die Farbe gefällt mir, die ist super angenehm zu tragen, kratzt überhaupt nicht. Grösse so wie sie sollte...

Weiche und flauschig

Bin begeistert.Größe ist der eigenen Größe entsprechend.Sie fusselt ein wenig,nach dem ersten waschen ging es aber dann.

Super schöne Strickjacke

Die Farbe ist jetzt zum Frühling einfach super.Länge vollkommen ok bei einer Größe von 1,60.

Die Jacke hat eine gute Qualität und fühlt sich sehr angenehm weich an.

Phänomenal

Ich weiß nicht, was das Geheimnis dieser Strickjacke ist, aber sie ist einfach genial. Hatte lange nach einem Allrounder zum Überziehen über Kleid, Rock, Hose gesucht und tadaaaa....hier ist er! Der Schnitt fällt super lässig, die tolle Farbe ist zum Glück ein klein wenig kräftiger als auf dem Bild und das Material ist so kuschelig-weich. Nicht nur für den Sommer, sondern ganzjährig verwendbar. Strickjacken wirken manchmal etwas bieder, aber diese hier ist echt sehr stylish. Trage normal eine Größe 38/40 und hier passte mir die L super.

Schöner sommerlicher Cardigan

Diese Strickjacke ist wirklich sehr gut ausgefallen. Die Farbe ist toll und ich habe bereits viele Komplimente dafür bekommen. Die Passform ist normal. In meiner Konfektionsgröße bestellt und passt wie angegossen.

Weich und wärmend

Die Strickjacke ist super zum Kombinieren von Jeans oder Kleidern. Farbe wie abgebildet und die Passform perfekt.

Sehr schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist aus einem sehr schönem weichen Material! Tolle Farbe,und schön das sie etwas länger ist...ich würde sagen,das man sie vielseitig nutzen kann!! Und das zu dem wirklich gutem Preis👍

Superkleidungsstück

Lieferung war pünktlich. Artikel angenehmes Material, gute Passform, Farbe etwas heller als auf dem Foto,fällt locker, dennoch nicht " schlapprig" . würde ich nochmal kaufen.

Schöne Jacke

Größe passt wie angegeben. Sehr schöne Qualität , sehr weich

Strickjacke

Preiswert, schick, angenehm zu tragen und modern. Für jedes Outfit passend.

Sitz perfekt

Passt zu allem, bin begeistert

Schöne Strickjacke

Schöne weiche Strickjacke. Auch nach mehrmaligen waschen ist sie noch wie neu.

Anziehen und Wohlfühlen

Eine sehr schön geschnitten Jacke. Das Material ist kuschelig weich, also einfach zum Wohlfühlen. Die Taschen sind perfekt in der richtigen Höhe angebracht. Habe die Jacke in meiner Größe bestellt und sie passt genau, Ich kann diese Jacke nur empfehlen und werde mir auf alle Fälle noch eine zweite bestellen.

kuscheliger Cardigan,KEIN Kapuzenpullover !

die falsche Artikelbezeichnung irritiert etwas...aber egal,viel schneller als angekündigt wurde die Jacke geliefert und ich bin total begeistert wie superweich sie ist ! Auch die Farbe (mein liebstes Grün) ist wunderschön...nur schade daß es keine Knöpfe gibt...der günstigere Preis tröstet mich etwas...jedenfalls wird das meine neue Lieblingsjacke !

sehr schöne lange Strickjacke

schöne lange Strickjacke, schön flauschig und angenehm zu tragen. toller Farbton.

Schicke Jacke, weiches Material

Wirklich eine schöne Jacke. Größe M passt super bei meinen 161 cm