ONLY Kurzmantel ONLCARRIE MEL COAT OTW NOOS

Tolle Qualität und Preis-Leistungsverhältnis

Der Mantel hat eine schöne Länge. Auch kleinere Frauen können ihn tragen. Die Qualität, auch die Verarbeitung und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut. Den Mantel habe ich behalten.

Schöner Übergabgsmantel

Sehr schöner Mantel, gute Länge. Leider kam er etwas zerknittert an , aber einmal etwas ausbügeln und dann war gut.

Schön aber kurz

Schöner Mantel, vielleicht etwas zu schick für jeden Tag aber gut nur an den Ärmeln war er mir leider zu kurz

trage Gr. 38-40. Schulter eher zu groß, ...

trage Gr. 38-40. Schulter eher zu groß, Weite i.O. Ärmel etwas lang. Vielleicht wäre Gr. 38 besser gewesen.

Mantel

Qualität gut schnelle Lieferung, nur leider macht mich der Farbton zu blass ,ansonsten wie in Beschreibung eine der schöne blazer Mantel grösse 38 passt auch mit etwas größerer Oberseite, schade

Stylisch und vielfältig tragbar

Ich besitze seit 3 Jahren zwei kurze Wintermäntel mit Wollanteil von "ONLY", mit denen ich sehr zufrieden bin. Aufgrund deren Passform habe ich mir auch den dünneren Kurzmantel in Gr. S bestellt. Ansonsten trage ich Gr. 38. Der Artikel passt in "S" perfekt! Bin 1,76 groß, X-Figur und die fehlenden "Wiener-Nähte" = Abnäher im Brustbereich machen das Modell noch attraktiver. Damit habe ich fast nur Probleme in der Passform, da ich oben eine schmalere Passform benötige. Lässig bei höheren Temperaturen morgens überwerfen oder im Frühling unterm Trench tragbar. Der Kurzmantel ist gefüttert. Dadurch sieht er hochwertiger aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich weiß allerdings nicht, ob "ONLY" die Bekleidung eher größer schneidert.

Trendiges Design in guter Qualität

Schöner Frühlingsmantel

Das ist mal ein super schöner Kurzmantel für den Frühling. Hab ihn in Größe 34 bestellt und passt super. Auch die Länge ist für mich ok, bei einer Körpergröße von 158 cm. Ich war überrascht bei der Farbe und dachte es wäre hellgrau, da es auf den Bildern nicht so erkennbar war, aber der Mantel kam in hellbeige/melange. Super tolle Farbe finde ich und eine Freundin sagte: Was für ein schöner Mantel, den würde ich auch gleich nehmen. Leider ist er ausverkauft. Und vom Preis her ein totaler Schnapper für die Marke Only.

Jacqueline

Passt gut. Schönes Material

Schöne Frühlingsjacke

Top Farbe, sehr gute Stoffqualität, prima Passform

Schöner Kurzmantel….😎

Mich hatte das Material Baumwolle/Polyester interessiert…..Farbe war auch super 👍 Ich bin zwar schlank und dachte die Größe M wäre okay….zuknöpfen ging….aber man muß sich auch wohlfühlen….Größe L war dann definitiv zu groß….schade….

Toller Kurzmantel

Dieser Mantel ist sehr angenehm zu tragen. Super leicht und perfekt für den Übergang, wenn es mal nicht so warm ist. Größe passt gut und sehr schönes Material.

zu groß und unförmig

habe Größe 40 bestellt, fällt aber sehr groß aus. Ist auch kaum tailliert. Das Material fühlt sich billig an

Enttäuschend

Der Stoff fühlt sich billig an. Der Schnitt ist enttäuschend. Kann ich nicht empfehlen.

Na ja

Dieser Kurzmantel ist leider definitiv zu lang. Sieht angezogen unmöglich aus, zurück!

Gut

Farbe ist etwas gräulicher, als auf dem Bild. Ansonsten aber sehr hübsch & passend.

Frühlingshaft.

Schöner Mantel. Passt perfekt unter Jeans oder Kleid. Sieht gut aus.

Mantel

Only Mantel in grau. Sieht gut aus und passt perfekt.

Tolle Lange Jacke

Diese Manteljacke sieht wirklich toll aus, hat eine angenehme Länge und ist für den Übergang genau richtig.

Nicht meins

Sieht auf dem Foto besser aus als in Natura. Daher zurückgeschickt