ONLY Kurzmantel Damen Mantel

Jacke eher für das Frühjahr

Leider hat mir die Jacke vom Material her nicht gefallen und sie ist auch sehr dünn. Deshalb ging sie leider zurück. Farbe und Schnitt war super.

Leider fällt die Jacke zu klein aus

Ich habe extra schon die Jacke größer bestellt wie ich sie normal brauche, leider ist sie trotzdem zu klein! Schade, denn ansonsten sieht die Jacke super aus!!!! Geht zurück!

Fällt klein aus

Da ich Kleidung gerne lässig trage, hatte ich zwei Nummern größer bestellt. Leider hätte ich nochmals zwei Nummern größer bestellen müssen, dass er passt. Auf den Bildern augenscheinlich sehr "Casual", jedoch ist er mehr für den sportlichen Look, da er sich vom Stoff her anfühlt und ausschaut wie ein Sweatshirt. Deshalb nur 3 Sterne und er geht zurück.

Übergangsmantel

Hatte mich nach dem Bild auf den Mantel gefreut, wurde aber leider enttäuscht, so dass er zurück ging. Er ist eher braun und trotz Gr. 34 noch zu weit an den Ärmeln und hängt sackartig.

Schöner Mantel

Sieht sehr gut aus, auch die Farbe, allerdings ist es ein schmal geschnittener Mantel, an den Ärmeln viel zu eng und auch im Brustbereich. Man sollte sehr schlank sein auch für die angegebene Größe. Schade hatte mich sehr auf den Mantel gefreut, jetzt muss ich doch in ein Geschäft um einen zu finden.

Super Super Super

Es ist gar nicht schlecht. Auf dem Bild sieht es ein bisschen anders aus, ich meine besser. Für ein Winter ist es okay.

Schönes Material, aber keine Form

Es ist ein schöner Mantel, aber die Passform ist nicht so toll. Ein wenig taillierter wäre besser.