ONLY Kurzmantel Damen Mantel

Der Mantel

Ich finde der Mantel hat eine schöne Größe und eine dunkelgrüne Farbe. Es trägt sich sehr gut für den Frühlingsjahreszeit. Ich würde es sehr weiter empfehlen.

Farbe nicht schön

Eigentlich ein schöner Mantel für das Geld, aber ich habe ein helles beige erwartet, doch leider finde ich die Farbe leicht rosa. Deshalb zurück

Schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schon zu tragen, sitzt auch sehr gut. Allerdings ist die Kapuze leider unmöglich! Viel zu groß und wuchtig, deshalb zurück!

Sehr schicke Jacke, Kapuze unvorteilhaft groß

Sehr schöne Jacke, ein echter schicker Klassiker. Leider ist die Kapuze dimensional zu groß und unpraktisch.

Leider anders als abgebildet!

Die Jacke ist sehr schön, habe sie schon in 2 anderen Farben allerdings in Gr. L. Ich habe mir die Jacke bestellt weil ich die Farbe so schön fand aber in natura betrachtet ist sie deutlich dunkler was ich sehr schade finde! Die Größe ist okay, auch in M… man sollte allerdings lieber eine Nr. größer nehmen wenn man noch einen dickeren Pullover drunter ziehen möchte! Schade , die Farbe gefällt mir überhaupt nicht daher geht die Jacke retour!

Longjacke

Sehr schöne Übergangs Jacke, leicht und hällt trotzdem warm

Kapuze Geschmacksache

Die Jacke an sich ist wunderschön, auch der Stoff und der Schnitt haben mir sehr gut gefallen.Leider kam ich mit der Kapuze überhaupt nicht klar, sah irgendwie komisch aus um den Hals, war in Falten gelegt und der Kragen hat irgendwie gefehlt.Hab sie dann leider zurückgeschickt.

Gutes Preis-Leisungsverhältnis

Sehr schöner Mantel aus leichtem herbstlichen Stoff mit Innenfutter. Für den Winter jedoch nicht warm genug. Die Farbe fällt leider nicht so leuchtend aus wie auf dem Bild. Ist eher ockergelb bzw. Kamelfarben. Die Kapuze ist meiner Meinung nach jedoch absolut überdimensioniert und fällt um die Schultern herum nicht schön.

Schöne Herbstjacke, etwas dünner als ...

Schöne Herbstjacke, etwas dünner als erwartet. In Größe M bestellt, passt gut und die Farbe gefällt mir besser als im Bild, ein Art helles Rosa.

Mantel ganz ok…

Die Jacke ist qualitativ nicht so toll.

Ein sehr schönes Teil.

Nur leider war es vom Stoff her dann gar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Es ist ein weiches Material, ich hatte mir einen wesentlich festeren Stoff vorgestellt. So musste das schöne Teil leider den Rückweg antreten ;)

Super Schnitt

Die Jacke sitzt super und hat einen tollen Schnitt! Leider ist die Farbe nicht annähernd die, die abgebildet ist. Ist eher bräunlich. Ich kann mich aber damit arrangieren ;-)

sehr schicker Artikel

der Artikel fällt KLEINER aus, ich hätte gern eine Nummer größer bestellen wollen , leider gibt es den Artikel nur bis Größe XXL

Passt gut, Kapuze etwas groß, aber schick

Angenehm zu tragen, passt genau