ONLY Kurzmantel Damen Mantel

sehr schön

Ich habe den Mantel schon seit einigen Jahren und ich habe ihn mir jetzt, nachdem er zu Silvester "verunfallte", ein zweites Mal bestellt. Ich mag den Mantel als "Übergangsjacke" für recht milde, aber dennoch nicht all zu kalte Tage. Ich bin recht klein (1,65) und dennoch sitzt er recht gut. Die Größe an sich fällt so aus, wie ich sie sonst auch trage. Der Stoff ist sehr angenehm und als Maschinenwäsche ist er auch geeignet, ohne Qualität einzubußen. Dass die Taschen leicht zugenäht sind, ist üblich bei Mänteln/Jacken. Liegt daran, dass die Taschen nicht ausbeulen sollen, wenn Kunden die Jacken anprobieren. Die Nähte lassen sich jedoch leicht lösen. Insgesamt kann ich den Mantel auf jedenfall weiterempfehlen. Auch vom Preis her macht man nichts falsch.

Toller Mantel.

Eigentlich hätte ich gerne eine andere Farbe gehabt, die in meiner Größe aber nicht mehr verfügbar war. Deswegen war ich erst etwas skeptisch, aber angezogen sitzt der Mantel sogar besser als auf dem Foto abgebildet. Zudem bin ich von Qualität positiv überrascht und das Hellblau steht mir :)

Jacke eher für das Frühjahr

Leider hat mir die Jacke vom Material her nicht gefallen und sie ist auch sehr dünn. Deshalb ging sie leider zurück. Farbe und Schnitt war super.

Ein sehr schöner Mantel

Habe diesen Mantel für meine Verlobte bestellt. Sie trägt ihn sehr gerne. Der Mantel sieht farblich top aus und hat eine tolle Passform. Ein großer Pluspunkt ist die Kapuze

schöne Jacke

Die Jacke ist für die Übergangszeit optimal, da sie nicht so dick ist. Sie ist schön geschnitten und das Material ist angenehm. Die Paßform ist gut.

Der Mantel

Ich finde der Mantel hat eine schöne Größe und eine dunkelgrüne Farbe. Es trägt sich sehr gut für den Frühlingsjahreszeit. Ich würde es sehr weiter empfehlen.

Farbe nicht schön

Eigentlich ein schöner Mantel für das Geld, aber ich habe ein helles beige erwartet, doch leider finde ich die Farbe leicht rosa. Deshalb zurück

Tolle Übergangsjacke

Eine wirklich tolle Übergangsjacke. Größe fällt gut aus, eine wirklich tolles Grün. Überlege, ob ich mir die Jacke noch in einem anderen Farbton zulegen werde.

Schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schon zu tragen, sitzt auch sehr gut. Allerdings ist die Kapuze leider unmöglich! Viel zu groß und wuchtig, deshalb zurück!

Leider fällt die Jacke zu klein aus

Ich habe extra schon die Jacke größer bestellt wie ich sie normal brauche, leider ist sie trotzdem zu klein! Schade, denn ansonsten sieht die Jacke super aus!!!! Geht zurück!

Super Jacke

Schöner ,angenehmer Stoff. Sitzt gut .

Ich finde die Jacke sehr schön und bequem. Sehr lässig und nicht zu dick! Tolle Farbe! Größe fällt normal aus.

Top Teil

Sehr angenehm leicht und weich. Perfekt für den Übergang oder kühle Sommertage. Leger und bequem

Super tolle lange Jacke

Sie trägt sich sehr angenehm und passt perfekt! Ich würde davon gleich mehr nehmen :)

Anziehen und sich wohlfühlen ,bin 1,65 gross ...

Anziehen und sich wohlfühlen ,bin 1,65 gross ,Mantel past in der Länge perfekt.

Schöne Jacke!

Gefällt mir sehr gut, Schnitt, Farbe, Qualität, schöne Kapuze. Klare Weiterempfehlung!

Sehr schicke Jacke, Kapuze unvorteilhaft groß

Sehr schöne Jacke, ein echter schicker Klassiker. Leider ist die Kapuze dimensional zu groß und unpraktisch.

Viel dünner als gedacht

Sieht auf dem Bild aus wie ein Wintermantel und nicht wie eine Übergangsjacke.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen! Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schön Leider zu klein Sobald M Auf Lager ist bestelle ich mir dann.

Sehr schöne Farbe. Material und Schnitt ist super.

Fällt klein aus

Da ich Kleidung gerne lässig trage, hatte ich zwei Nummern größer bestellt. Leider hätte ich nochmals zwei Nummern größer bestellen müssen, dass er passt. Auf den Bildern augenscheinlich sehr "Casual", jedoch ist er mehr für den sportlichen Look, da er sich vom Stoff her anfühlt und ausschaut wie ein Sweatshirt. Deshalb nur 3 Sterne und er geht zurück.

Kurze Jacke, aber kein Mantel

Die Jacke ist grundsätzlich sehr schön. Tolle Farbe, der Stoff angenehm fließend und auch die Passform recht gut. Es ist allerdings nicht im Ansatz ein Mantel. Die Jacke schließt kurz über der Hüfte ab ... leider viel zu kurz.

Übergangsmantel

Hatte mich nach dem Bild auf den Mantel gefreut, wurde aber leider enttäuscht, so dass er zurück ging. Er ist eher braun und trotz Gr. 34 noch zu weit an den Ärmeln und hängt sackartig.

Leider anders als abgebildet!

Die Jacke ist sehr schön, habe sie schon in 2 anderen Farben allerdings in Gr. L. Ich habe mir die Jacke bestellt weil ich die Farbe so schön fand aber in natura betrachtet ist sie deutlich dunkler was ich sehr schade finde! Die Größe ist okay, auch in M… man sollte allerdings lieber eine Nr. größer nehmen wenn man noch einen dickeren Pullover drunter ziehen möchte! Schade , die Farbe gefällt mir überhaupt nicht daher geht die Jacke retour!

Longjacke

Sehr schöne Übergangs Jacke, leicht und hällt trotzdem warm

Kapuze Geschmacksache

Die Jacke an sich ist wunderschön, auch der Stoff und der Schnitt haben mir sehr gut gefallen.Leider kam ich mit der Kapuze überhaupt nicht klar, sah irgendwie komisch aus um den Hals, war in Falten gelegt und der Kragen hat irgendwie gefehlt.Hab sie dann leider zurückgeschickt.

Super schick.

Sehr schöner ,bequem Mandel.