ONLY Longpullover ONLMILA mit weitem Rundhalsausschnitt

Qualität lässt langsam nach

Ich mag den Pullover, vor allem den Schnitt. Deshalb habe ich jetzt schon den dritten in drei Jahren gekauft. Leider lässt die Qualität von Jahr zu Jahr nach. Der Stoff wird immer dünner und durchsichtiger. Darüber hinaus habe ich drei Anläufe gebraucht, bis ich ein Exemplar oder Fehler hatte. Traurig.

Ich bin absoluter Only Fan,

ich trage viel Kleidung dieser Marke und bin umso trauriger, dass der Pullover schon nach 2 Wochen kleine Löcher hatte.

Toller Schnitt, aber schlechte Qualität...

Der Strickpullover hat mir in Form und Farbe sehr gefallen. Er trägt sich angenehm auf der Haut. ABER: Nach bereits dreimal Tragen zeigt er eine massive Knötchenbildung und er sieht trotz Schonwäsche "uralt" und abgetragen aus. Ein Teil der vorderen Naht am Rollsaum ist aufgegangen. Hier stimmt Preis/Leistung definitiv nicht....

dünnes Material, komischer Schnitt

Strickpullover ist eher ein dünnes Shirt, fand Material trotzdem okay. Aber der Schnitt, keine Ahnung was da schief gegangen ist. In der Taille zu weit, an der Hüfte zu eng - eher gerader, männlicher Schnitt ???

Nicht ganz glücklich

Auf den ersten Blick gut, Material aber etwas lappig, zieht Fusseln regelrecht an. Pullover fällt groß aus

Shirt-Pullover

Geht gar nicht. Hat keinen Schick ist hinten viel zulang. Überhaupt nicht Formbeständig.

Schnitt gefällt nicht

Die Farbe ist toll aber mir gefällt der Schnitt nicht. Es fällt mega gross aus und ist sehr lang. Ging zurück.

Realität und Artikelbild stark abweichend

Da ich im Winter meist Sweatjacken oder Cardigans trage, benötige ich für darunter dünne, langärmlige Shirts. Diese hier wären perfekt gewesen, allerdings sind sie tatsächlich viel, viel zu lang (Ich hätte auf die anderen Bewertungen hören sollen :D) und das sieht leider sehr unschön aus, zumindest an mir... Ich bin 170cm groß, also nicht mal nennenswert klein, und dennoch gingen mir die Shirts bis weit über Schritt/Po - also ganz anders als auf dem Bild mit dem Model! Sehr schade, denn neben dem Standardgrau und - schwarz fand ich insbesondere das Rosa auch sehr schön und mal als Farbkleckser. Qualität fühlte sich auch gut an, aber das Unwohlsein wegen der Überlänge ging leider wirklich nicht....

Leider absolut unförmig

Das Material fühlt sich toll an, schön weich, und Farbe gefällt auch. Aber die Form ist wie ein Sack. Die deutlich längere hintere Länge sieht außerdem sehr unschön aus. Ich kann mir keine Figur vorstellen, an der dieser Pulli aussehen könnte. Geht leider zurück. Punkte gibts daher nur für das Material.

zu dünner Stoff und unvorteilhafter Schnitt

Eigentlich mag ich die Pullover von Only total gerne, aber dieser hat mich nicht überzeugt. Der Stoff ist leider viel zu dünn, sodass sich selbst ein schlichtes Top oder auch der BH durchdrückt. Zudem ist er durch den Schnitt hinten viel zu lang, was bei meiner Körpergröße eigentlich ehr selten vorkommt.

Schöner Pullover, allerdings schlechte quali

An sich ein sehr schöner dünner Pulli, der sich anfangs sehr schön weich anfühlt. Habe ihn in zwei Farben bestellt. Fällt sehr groß aus/oversized. Leider schlechte Qualität, hat bereits nach einem Tag tragen „Abrieb“ an den Seiten. Nicht zu empfehlen!

Longpullover

Dieser Longpullover ist definitiv hinten zu lang. Übergang von vorne nach hinten ist definitiv zu viel. Qualität überzeugt auch nicht, Farbe sehr schön. Ging leider zurück. Ist wohl eher was für jüngere Damen.

Hinten einfach zu lang geschnitten

Der "Lappen" hinten sieht einfach komisch aus. Wenn man tuckt, trägt er auf, zum minikleid ist er aber vorn zu kurz. Ging wieder zurück

Na ja....

Pullover war leider viel zu lang, für mich. Ging fast bis zu den Knien. Ich weiß nicht ob das so sein sollte. War nichts für mich. Farbe war ganz nett.

Nicht schön

Habe den Pulli bereits in schwarz. Aber dieser sitzt einfach komplett anders und ist sehr durchsichtig… habe ihn leider zurück senden müssen…

Eigentlich ein schöner Pulli

Vom Material her etwas dünn und damit nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Daher nur 2 Sterne und zurück. Aber wer's mag, für den ist er richtig.

Schwarzer Pullover

Beim ersten tragen sehr sportlich schick. Doch nach dem ersten waschen nicht mehr in Form und das Material auch nicht mehr so schön.

Zu lang

Die Farbe hat mich blass gemacht und der Pulli ist sehr lang. Wirkt auch als würde er nach einmal waschen noch weiter werden.

Farbe anders als Abbildung!

Ob Pc oder Handy die Farbe des Pullis ist schlecht abgebildet. Es sieht aus wie Puder Rosa in echt eher Beeren Rosa Daher Zurück

Pulli ist nicht so toll

Die lange währe schön ,ansonsten ist er sehr dünn und lappich die Bündchen sind auch nicht optimal, darum zurück

Einfach nur lang und groß

Auf dem Foto sieht der Pullover viel besser aus als in Natura. An mir sah es aus wie ein Lappen. Farbe war schön.

Schönes Langarmshirt. Angezogen fällt es ...

Schönes Langarmshirt. Angezogen fällt es deutlicher größer aus und ähnelt eher einem Kleid.

Shirt

Passform ok bei der Größe aber irgendwie zu einfach , daher zurück

einfach nur ein Sack

Pullover hängt ohne Passform, ging zurück, kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen

Viel zu groß

Den Pullover sollte man eine Nummer kleiner bestellen, mir ist er viel zu groß, daher geht er zurück.

Geschmackssache

An sich ein schöner Pullover, für meinen Geschmack allerdings doch ein ganzes Stück zu lang.

Irgendwie unförmig

Die Farbe ist toll aber irgendwie sah es angezogen nicht so schön aus. Daher ging er zurück.

Leider zu groß und zu lang

Ich war sehr enttäuscht von dem dünnen Material und das der Pullover so unförmig und zu lang war.

Lässig

Mir zu lässig und sorry zu legere! Aber ist eine Geschmacksache wer oversize Sachen mag

Tolle Farbe, schönes Material.

Fällt leider sehr groß aus, habe Größe XS, musste den Pullover zurücksenden.