ONLY Longpullover ONLMILA mit weitem Rundhalsausschnitt

Schnitt ??

gefiel mir gar nicht. Sehr gerade, leicht schmaler nach unten zulaufend. Nicht vorteilhaft, wenn frau Hüften besitzt.... Schade, der Ausschnitt ist schön. Retourniert

Leichter longpullover

Mir war der pullover in gr l hinten zu lang , bin 165 gross deswegen zurück. Habe mich für ein anderes Modell entschieden . Gebe aber 3 Sterne wegen dem schönen Glanz und dem Material

Eigentlich ein schöner Pullover

Der Pullover hat eine gute Qualität, leider stimmt die Farbe nicht mit dem Bild überein , er ist richtig rosa . Habe ihn zurückgeschickt .

Schnitt trägt bei großen Größen auf

Stoff und Armlänge haben mir super gefallen. Aber der Schnitt hat rund um die Hüfte und Po bei mir ganz schön aufgetragen. Sehr schad!

Fusselt sehr schnell , sieht jedoch aus wie ...

Fusselt sehr schnell , sieht jedoch aus wie auf dem Bild und grösen fallen normal aus . Toller schnitt aber 2 Punkte Abzug für den Stoff der nach ein mal waschen schon Dezent anfängt zu Fusseln .

Erheblicher Größenunterschied

Ich hatte den Pullover in grün in Größe S bestellt, genau wie letztes Jahr das identische Modell von ONLY, nur in hellblau. Leider ist der Pulli in grün 3cm kleiner in der Breite und passt mir deshalb nicht. Das Problem ist bekannt, dass manchmal unterschiedliche Farben ein und des selben Artikels in verschiedenen Fabriken hergestellt werden. Deshalb sollte eine bessere Qualitätskontrolle stattfinden. Ich finde es grundsätzlich richtig von OTTO, bei der Bestellung von mehreren Größen des selben Artikels auf die Umweltaspekte hinzuweisen, aber leider ist die Vermeidung in der Praxis aufgrund des oben beschriebenen Problems kaum umsetzbar.

Naja

Ich mochte die Länge des Pullovers nicht. Irgendwie passte hinten und vorne für mich nicht zusammen. Von vorne war es noch ganz ok (auf Bund) aber hinten zu lang (bis fast über den gesamten Po). Mir haben die Bilder gut gefallen, so dass ich den Pullover direkt in schwarz und Melange bestellt hab, ich hatte aber bei beiden Farben das selbe Problem. Die Qualität wirkt gut. Solltet ihr zwischen zwei Größen schwanken, reicht getrost die kleinere.

super schnelle Lieferung,innerhalb von ...

super schnelle Lieferung,innerhalb von 2Tagen ...hatte in mint und schwarz Gr. XL/ 42 bestellt...schwarzes Shirt sehr weiche Qualität, verlängertes Rückenteil ,sitzt wie angegossen obwohl ich sonst die 44 trage...das mintfarbige Shirt,gleiche Marke und Name ,aber ein labbriges Produkt- Ärmel viel zu lang und mir viel zu groß...ist da vieleicht ein falsches Etikett eingenäht wurden ??

Kein long Pulli

Ich habe mir den Pullover extra eine Nummer größer bestellt, damit er locker fällt und trd geht er gerade mal bis über den Bauch. Bei einem "longpullover" hatte ich mir mal mind bis zum Hintern erhofft.. Aber da ich meist längere tops drunter trage, für mich kein so großes Problem. Ansonsten ganz schick

Schnitt gefiel nicht

Auf diesen Pulli hatte ich mich richtig gefreut. Passte auch super und fühlte sich toll an. Die Rückseite ist länger geschnitten, was ich eigentlich auch mag. Aber bei diesem Pulli sieht es aus wie eine "Mini-Schleppe", irgendwie eigenartig. Hat mir nicht gefallen, deshalb zurück.

Farbe und Schnitt gefallen mir nicht

Positiv zu bewerten ist das angenehme, elastische und weiche Material. Wer den Pullover nur in der Freizeit tragen will - ideal. Ich hätte mir den Schnitt etwas körpernaher gewünscht. Mich hat aber vor allem die Farbe enttäuscht - stand mir gar nicht. Größe stimmt.

Leider zu lang

Vom Stoff her gefällt mir der Pulli sehr gut. Durch den Viskoseanteil fällt er unheimlich toll. Allerdings ist der Pulli sehr lang. Ich bin 1,75 m groß und trage Größe M. M hat an sich auch super gepasst, allerdings sah es fast aus wie ein Kleid. Deshalb ging er zurück.

zu lang, vor allem am Po

Der Pullover ist, wenn man von seiner Länge absieht, sehr schön: angenehmer Stoff, guter Schnitt. Ich bin 1,61 m groß und trage Gr. 34. Hier reicht bei Gr. XS das hintere Pulloverteil weit unter meinen Po. Das sieht komisch aus. Deshalb ging das Teil zurück.

Mal ein anderes Design

Dünnerer, angenehmer Stoff, hinten länger. Leider ist es hinten so rund am Abschluss. Behalte ihn jetzt mal, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es dann im Endeffekt so aussieht, wie ich es mir wünsche. Größe perfekt, nicht so engagieren.

Leider sehr weit geschnitteb

Der Stoff ist angenehm weich und echt toll. Leider ist das Shirt sehr weit geschnitten und das längere Hinterteil sieht komisch aus, da es nicht durchgängig von vorne nach hinten hin länger verläuft. Es geht leider zurück.

Schöner Pullover

Sehr angenehmes Material und auch eine schöne Farbe, sehr gute Qualität. Leider mußte ich es zurück schicken, da es mir um dem Becken zu eng sitzt. Eine Nummer größer wäre dann wieder zu lang. Schade :(

wirklich sehr langer Pullover

Eigentlich toller Pullover, XL passt auch wenn man Größe 44 trägt , allerdings reichte mir der Pulli bis zur Mitte meiner Oberschenkel, hatte schon eher das Gefühl ein kurzes Kleid zu tragen.

Schöner Rundhalspullover

Mir gefällt das Material, die Farbe und die Länge des Pullovers. Habe beide Farben bestellt, leider war einer schon mehrfach getragen mit entsprechenden Abnutzungsspuren, daher sofort Retoure.

Zu weit

Trotz dass ich diesen Pulli eine Nr kleiner bestellt habe, war er leider sehr weit und sah an mir nicht gut aus, daher ging er zurück. Der Stoff ist nicht sehr dick, aber angenehm weich

Schöner leichter Pullover, aber...

Der Schnitt und die Farbe weiß trägt auf. Ich trage Größe 36 und es sah aus, als ob ich einen Sack trage. In schwarz habe ich ihn behalten, aber in weiß und senffarben, ging er zurück.

Schöner Übergangspullover, aber...

Der Pullover ist schön und hat einen leichten weichen Stoff. Er fällt jedoch ziemlich lang aus. Bei einer Körpergröße von 1,60m geht er hinten bis fast zu den Kniekehlen.

Schon schön

Der Pullover ist schon schön, wenn man den Schnitt mag! Fällt sehr groß aus, auch S ist sehr groß ausgefallen... Leider auch zu dünn für ein Pullover...sonst ganz schön!

Hab den Pullover in 34 bestellt, was mir ...

Hab den Pullover in 34 bestellt, was mir normalerweise passt. Dieser Pullover war insgesamt viel zu groß, es sah aus als hätte ich den Pullover von meinem Freund an.

Etwas zu groß ausgefallen

Leider sehr groß und ein wenig zu dehnbarer Stoff aber als Kleid imm Sommer ist es in Ordnung, der Schnitt ist super für die, die etwas mehr auf den Hüften haben

Schönes Shirt in schwarz

Das Material ist angenehm auf der Haut und der Schnitt ist auch etwas länger was ich positiv empfinde. Schade dass es nicht noch viele andere Farben gibt

Kein schöner Schnitt

Dünner Pulli der hinten länger ist, dadurch aber komisch aussieht, gerade wenn man nicht so groß ist wie ich. Größe war ok. Ging zurück...

Dünnes Material

Pullover fällt etwas größer aus. Material fühlt sich sehr dünn an. Eher ein Pullover für den Frühling!

Dünnes Material

Ich habe den Longpullover wieder zurück geschickt. Das Material hat mir nicht gefallen, zu dünn. Der Halsausschnitt war für mich auch zu groß.

ganz nett

Für mein Empfinden ist das Shirt ganz nett, aber mehr auch nicht. Irgendwie nichts besonderes. Ich fand es nicht so interessant, daher zurück.

Leider nicht so toll

Ich suchte einen längeren Pullover- dieser war definitiv zu lang und sah auch aus wie ein Sack. Qualitativ fand ich ihn auch nicht so besonders.