ONLY Longpullover ONLMILA mit weitem Rundhalsausschnitt

Viiieelll zu lang für kleine Frauen

Ich finde es sehr schade, dass scheinbar immer nur sehr große Models hier zur Ansicht die Kleidung tragen und da wirken die Kleidungsstücke tatsächlich sehr hübsch. Ich bin jedoch "nur" 162 cm groß und deshalb wirkt der Pulli bei mir wie ein Sack. :-( Der fordere Saum geht mir fast bis zum Knie (beim Model bis knapp unterhalb der Hüfte) und das sieht unmöglich aus. Zudem fällt der Pulli sehr groß aus. Deshalb meine Empfehlung, zwingend eine Nummer kleiner bestellen und damit rechnen das der Pulli eher ein Kleid ist.

Nichts für mich

Ich war sehr enttäuscht von dem dünnen Material,die Ärmel sind viel zu lang, ((Das ist definitiv kein Pullover, sondern ein Shirt.Es fällt mega gross aus und ist sehr lang. Nach den vielen positiven Bewertungen habe ich mich eigentlich darauf gefreut. Nun hatte ich auch extra eine Größe kleiner als sonst bestellt . Das Shirt fiel so groß aus, dass ich noch jemanden mit rein hätte nehmen können .Ging daher leider zurück.

Pullover sah aus wie getragen und gewaschen

Qualität war sehr schlecht. Hatte diesen Pullover in schwarz und in rosé bestellt. Der wSchwarze sah aus wie neu, keine Fussel, strahlende Farbe, das was man erwartet. Der rosé Pullover war verfusselt; ich würde sagen mehrfach getragen und gewaschen. Einfach nicht neu. So was geht gar nicht. Wurde mit Vermerk zurückgeschickt.

Pullover ging zurück

Habe ihn sofort wieder eingepackt. Was auf dieser Abbildung nicht zu sehen ist, dass der Pullover hinten ein ganzes Stück länger ist. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Artikel nicht erhalten

Kann keine Bewertung abgeben, da ich die Sendung nicht erhalten habe. Wahrscheinlich Fehler von Hermes; bisher nicht geklärt.

Nicht schön

Leider hat mich hier die Qualität für den Preis nicht überzeugt. Ist auch wirklich sehr lang, also nichts für kleine Frauen.

Komischer Schnitt

Der Pulli sitzt einfach nicht. Unten zu eng, irgendwie auch zu lang, macht eine komische Figur. Deshalb zurück.

Ein absolutes Lieblingsteil

Derzeit mein absoluter Lieblingspulli. Angenehmer Stoff, klassischer Schnitt und wunderbar bügelfreundlich.

weitet sich wie ein sack nach 1 std

nach dem ersten anziehen wir dieser eigenlich sehr schicke pullover zu einem sack!