ONLY Longpullover ONLMILA mit weitem Rundhalsausschnitt

Sehr schöner Pulli

Dünnes Material aber sehr angenehm. Für mich genau das Richtige. Nach der Wäsche noch immer in Form. Fällt sehr schön, und verdeckt so einige Pölsterchen. Einen Stern abzug. Es hing noch ein Preisschild von Only daran, indem der Pulli nur 26.99€ kosten soll. Das stoßt sauer auf.

Stylischer Pullover

Ein stylischer Pullover den man zu vielen Hosen kombinieren kann. Sein "Vokuhilaschnitt" macht legeren aber auch eleganten Eindruck. Die Trageeigenschaften sind sehr angenehm in leichter, pflegeleichter Qualität, die sich in Form hält und sich nicht verzieht.

Schöner Pulli

Gut zu kombinieren, chic oder leger zu Jeans. Größe M passt bei meiner Gr.38-40 gerade so. Sollte er weit und locker sitzen,hätte ich L nehmen müssen. In grau hat er mir nicht so gut gefallen, der ging zurück.

dünn

Der Pullover ist mehr ein langes Shirt, also dünner Stoff. Ich schwanke zwischen 36 u. 38. Größe M ist mir zu groß, daher zurück. Aber der Schnitt ist super zu engen Jeans

Schöner pullover

Der pullover ist vom Stoff eher ein Shirt. Sehr dünn, aber angenehm zu tragen. Würde ich sofort wieder kaufen. Qualität ist auch super, auch nach den waschen noch toll.

Preis Leistung top

Angenehme Qualität, fühlt sich gut an. Sieht toll aus. Vielseitig kombinierbar.

ein toller Pullover, aber

er fällt schmal aus und zeichnet dann leider so manches Röllchen ab

Schöner Pulli

Fällt sehr locker. Normale Passform.

Der Pullover ist recht dünn,aber das macht nichts. Er trägt sich sehr angenehm. Ich bin 171cm groß und er passt super. Würde sagen,dass der Pullover größer ausfällt. Ich bin zufrieden

Schöner Pulli

Schöner Pullover... tolle Farbe Nur leider war die naht schlecht verneht hatte ein Loch deshalb ging er zurück

Ein sehr schöner, leichter Pullover

den ich gerne behalten hätte, wenn die Länge optimal gewesen wäre. Aber der verlängerte Rücken ging mir fast bis zu den Kniekehlen. Auch vorne war er zu lang. Angegeben war "Po bedeckend", was bei mir leider nicht stimmt, deshalb geht er zurück. Bei einer Körpergrösse von 175 cm würde er wahrscheinlich passen.

Schön, aber hinten extrem lang

Wie üblich, bin ich mit der Only-Qualität sehr zufrieden. Allerdings war ich hier vom Schnitt etwas überrascht: hinten war der Pullover nicht nur etwas länger, sonder sehr viel. Er hing mir bis in die Kniekehlen. Das war mir doch etwas zu sehr... Da es jedoch womöglich eine Frage des Geschmackes ist, immerhin vier Sterne.

Schöner Pullover

Der Pullover ist recht locker geschnitten, ich trage L, hier hätte M völlig ausgereicht. Die Ärmellänge ist für mich bei einer Größe von 1,76 cm genau richtig. Der Stoff ist leicht und dünn aber nicht durchsichtig. Trotz des lockeren Schnittes habe ich den Pullover behalten. Preis-Leistung ist hier genau richtig.

sportlich

Der Pullover sieht super aus, ist angenehm zu tragen. der Rundhalsausschnitt ist sehr weit, für mich o.k., aber evtl. für kälteempfindliche Damen nicht so gut. nur 4 Sterne, weil nach 3x Wäsche zieht der Pulli irgendwie alle Hundehaare und Fusseln an. Liegt vielleicht ja nur an meiner Wohngemeinschaft.

Bequemer, schicker Basic Pulli

Der Pullover ist leicht und dünn, hinten etwas länger als vorne und fällt locker. Er ist ideal zum Tragen zu einer Leggings. Ich habe Größe 42 und ihn auch so bestellt, aber Größe 40 hätte mir auch gereicht. Fällt also eher großzügig aus. Ich behalte ihn trotzdem, weil er die Figur vorteilhaft umspielt.

toller Pulli

Alles passt ,ein sehr schöner leichter Sommerpullover...

Ein super bequemer Pulli

Der Pulli fühlt sich toll an. Das Material ist super weich. Er ist lang und schmal geschnitten. Die Ärmel sind auch schön lang. Leider sieht die Farbe komplett anders aus als abgebildet. Sie geht eher ins rötliche als rose. Ich habe ihn auf Grund der Farbe zurückgeschickt. Daher einen Punkt Abzug.

Sehr weit...

Eigentlich ein schöner, dünner Pullover. Leider war er mir in meiner gewohnten Größe viel zu weit. Vielleicht hätte eine Nummer kleiner gepasst. Ich bin 1,76 m groß und trage normalerweise Größe 36/38. Den Pullover hatte ich in 38 bestellt.

Ging zurück

Habe erst überlegt 🤔 ob ich es mir bestelle,wegen des Materials. Aber die Entscheidung,es zu bestellen war Gold richtig👍🏼☺. Farbe 🎨 und Schnitt ✂️ sind perfekt. Ein Klasse Teil....sehr empfehlenswert

Schicker Pulli der gut sitzt

Tolle Farbe, sitzt schön locker und auch nach mehreren Waschgängen noch völlig in Form. Tolle Qualität zum guten Preis. Schön ist, das er hinten länger ist als vorne. Lediglich den Rundhalsausschnitt finde ich ein wenig zu weit.

Angenehmes Material

Material trägt sich angenehm. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Größenangabe ist passgenau. Pulli passt gut zu Jeggings oder engen Hosen mit Stiefel. Einfacher Pulliver aber auch irgendwie wirkt er angezogen elegant.

Toller Pullover

Der Pullover ist angenehm zu tragen. Gute Qualität. Auch die Farbe schwarz ist schön schwarz. Allerdings sollte man größer als 1.60 m sein, sonst geht die längere Rückenpartie bis zu den Kniekehlen runter. Ging deswegen zurück

Eher Longshirt als Pulli

Angenehmes Material bzw Stoff, satte schwarze Farbe. Schnitt schön bis auf die länge der Rückseite, hab mich gefühlt wie eine Ente. Das ist 4 cm zu lang. Ansonsten hätte das Longshirt einen Platz in meinem Schrank gefunden.

Leichter Pulli, angenehm zu tragen

Das Material ist weich und als Übergangspulli ideal. Die Länge ist optimal um leicht Pölsterchen zu kaschieren. Nach dem Waschen knittert das Material geringfügig. Er ist sehr gut kombinierbar zu Jeans aber auch elegant.

Tolle Farbe und Länge

Schöner roter Pullover, der gerade für große Frauen wie mich, eine tolle Länge hat. Ich hoffe, er leiert nur nicht so schnell aus, da er doch bereits weiter geschnitten und luftiger als klassische Pullis ist.

Schöner Pulli

Pullover ist schön weich und gut verarbeitet; ziemlich lang also eher was zu einer engen Hose und hohen Schuhen. Nach dem waschen noch etwas länger, eher eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten super!

Toller Pullover

Für mich passt die Größe super, ich mag es nicht so eng. (36/38 175cm) Auch nach dem Waschen alles gut . Hab den Pullover in mehreren Farben . Besonders gut finde ich, dass er hinten länger ist .

Schöner weicher Pullover

Ich habe diesen Pullover in der Farbe Melange, Größe M, bestellt. Der Pullover fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Leider fällt er ziemlich groß aus und wurde deshalb zurückgesandt. Schade!

Bequemer längerer Pullover

Der Pulli ist hinten länger, passt super zu engeren Hosen/Leggins. Der Stoff ist sehr angenehm, sodass das zu meinen bequemsten Outfits gehört. Hab ihn gleich in 2 Farben behalten.

An sich sehr schöner Pullover

Eigentlich ein sehr schöner Pullover,aber da er mir etwas zu leger war,ging er zurück. Stoff war aber super weich und angenehm zu tragen .