Einhell Akku-Laubsauger GE-CL 36 Li E-Solo, ohne Akku und Ladegerät

Einfache Handhabung

Für die kleine Fläche im Heimbereich ist dieser Laubsauger / Laubgbläse in Ordnung und ein praktischer Helfer. Leider ht umzustellen in der Funktion. Braucht viel Akkuleistung und 2 Akkus gleichzeitig. Empfehle noch zwei Zusatzakkus und entsprechendes 2. Ladegerät. Gibt aber auch 2- und 4- Fach Ladegerät von Einhell.

Der Sauger ist schön handlich und nicht zu schwer. Das Laub wird direkt zerkleinert, wodurch der Sack nicht so häufig geleert werden muss

super Gartenhelfer

Mein Mann liebt dieses Gerät. Die Blätter lassen sie bei einem Staubsauger aufsaugen. kein Bücken mehr. Super Sache.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Das Gerät kommt gut verpackt an und ist auch schnell zusammengebaut. Ich kann nichts negatives berichten. Von der Saugerfunktion bin ich sehr positiv überrascht. Das Gebläse habe ich erst einmal zum Testen eingeschaltet. Kann hier auch nichts negatives berichten. Da ich schon mehrere Geräte von Einhell mit Akkubetrieb habe, sind die entsprechenden Akkus vorhanden. Das Gerät habe ich mit zwei Akkus mit 4 Ah betrieben. Ich kann das Gerät weiter empfehlen.

Viel Lärm und wenig Erfolg

Hatte große Hoffnung in dieses Gerät gesetzt ….. Gute Laune war nach wenigen Minuten weg . Laut , geringe Kraft beim aufsaugen genauso wie beim wegblasen . Fazit : lieber vor einem Kauf mal in einen autorisierten Baumarkt fahren und vor Ort testen . Ps neue Blätter werden problemlos weg gesaugt - alte die zwischen Steinen u.ä. festhängen sind das Problem was ich mit diesem Gerät lösen wollte . Schade , schade , schade

Tolle Gerät, endlich einfacher sauber machen

Ich war skeptisch, ob das gut funktioniert, und ja ist Toll. Leicht zu bedienen, für Frauen ist auch gut,nicht zu schwer, toll

Ein toller Artikel.

Fajna zabawka, do suchych liści idealna, do mokrych nie polecam. Warto mieć dwie duże baterie minimum 3 Aph

Geht sehr gut Handhabung auch gut

Akku Laubsauger/bläser

Der Akku Laubsauger/ bläser funktioniert ganz gut , damit lässt sich der Innenhof und Haupteingang unserer Firma gut reinigen .

Schnell geliefert. Macht genau das was er ...

Schnell geliefert. Macht genau das was er soll. Für meine Bedürfnisse ausreichend. Würde ich wieder kaufen.

Gut und günstig

Für den Preis erhält man wirklich ein super Gerät. Die Power finde ich völlig ausreichend.

Das ist ein tolles Gerät und klappt mega gut. Es ist sehr bequem und schnell

Super👍😊

Bin sehr zufrieden, er macht was er soll nur gut👍😊