Turtle Beach Recon 70X Gaming-Headset

Tolles Gaming Headset

Tolles Gaming Headset!! Super Klang! Sehr angenehm zu tragen zum Spielen und abschalten was drum herum passiert super.

Bereits mehrfach bestellt

Geliefert wird der Artikel einfach in der Originalverpackung, dass mittlerweile zum dritten Mal. Finde ich jetzt nicht so toll, hat natürlich dann wieder positive Umwelteigenschaften, kann man also verschmerzen. Die Kopfhörer/Headset kommt in einer "Pappschale" , vielmehr ist eigentlich auch nicht in der Verpackung(bißchen Papier/Minianleitung) Eigentlich ist es selbsterklärend, da hier sowieso nur der 3,5mm Jack geliefert wird. Vom Klang ist es definitiv gut, mein gegenüber kommt klar und verständlich rüber und auch ich scheine gut verstanden zu werden. Es ist mittlerweile das zweite was ich bestelle, eins für mich, eins für den Sohnemann. Wir können es beide nur empfehlen, gibt mit Sicherheit noch bessere, mit mehr Features, aber braucht man das immer?! Wir können alle in der Familie nur sagen, kaufen Leute ;-)

Gutes Headset

Da bei meinem letzten Headset ein Bügel gebrochen war und außerdem zusätzlich zur PS4 nun noch eine XBox One eingezogen ist, dachte ich mir wird es mal Zeit für ein neues Headset. Außerdem steht die PS4 nun weiter weg vom TV, und das letzte Headset wurde in der Playsi und in den TV eingestöpselt, dies passt nun nicht mehr. Dieses Headset schließe ich direkt am Controller an. Der Sound ist super. Das einzige was mich stört: ich habe mich früher auch selbst über die Kopfhörer gehört, das ist nun nicht mehr so. Ich rede nun also öfters lauter als gewollt da ich mich selbst nicht höre. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

also, ich verende das Hradsrt zum Musik- und ...

also, ich verende das Hradsrt zum Musik- und Filme hören. Der Klang ist sehr gut, aber die Einstellung der Lautstärke könnte noch besser sein. teilweise ist mir die Lautstärke zu leise. Aber wie gesagt ist der Klang sehr gut, und sie lassen sich sehr gut tragen, auch über längere Zeit.

Fast perfekt für Gelegenheitsnutzer

Ich verwende das Headset am Tablet oder Handy für Videochats mit Freunden , die ich dank Corona nicht persönlich treffen kann. Dafür erfüllt es seinen Zweck. Kopfbügel: könnte etwas besser gepolstert sein, mich stört es nicht wirklich, aber für sehr druckempflindliche Menschen ist es vielleicht problematisch Klangqualität: Für Unterhaltungen und Gesprächsrunden absolut ausreichend - ob die Qualität von Effekten bei Spielen für Gamer ausreicht, kann ich nicht sagen Mikro: Gut positioniert und lässt sich durch Hochklappen schnell abschalten, sehr nützlich wenn man sich z.B. verschluckt und die Trommelfelle der anderen schonen möchte (habe ich gehört...) Negativ: Der Klinkenstecker ist bewegungsanfällig, wenn ich also mit dem Handy in der Tasche (und hochgeklapptem Mikro) einen Kaffee kochen gehe will, hören die anderen Teilnehmner Gruscheln und Knacken vom sich bewegenden Stecker. Deswegen keine 5 Sterne. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, ich kann das Headset Leuten die es für Videochats verwenden wollen mit der kleinen Einschränkung zum Klinkenstecker empfehlen.

tolles Headset

Wir können das Headset sehr empfehlen, funktioniert für sie Switch perfekt. Für die Xbox können wir es leider nicht verwenden, da unsere Xbox Controller einen Adapter Anschluss brauchen und den hat dieses Headset leider nicht. Daher bitte genau auf den Anschluss am Controller achten.

Toller Klang, aber penetranter Geruch

Das Headset funktioniert einwandfrei. Der Sound ist richtig gut und durch Mikrofon versteht man mich auch klar und deutlich. Allerdings stinkt das Headset sehr seltsam und ich mag den Geruch nicht. Zudem überträgt sich der Geruch auf meine Haare. Daher ein Stern Abzug.

Funktioniert wie gewünscht, klar und deutlich

Kopfhörer für Homescholling bestellt und seitdem täglich im Einsatz. Funktioniert gut und problemlos an versch. Geräten. Für Kinderkopfgröße prima, für Erwachsenenkopf nach meinem Geschmack etwas “fest”. Prima Leistung, gerne weiterempfohlen.

Gutes Produkt für kleine zocker ab 12j

PRO Schickes Design Knackiger Bass Für Xbox, PS4 und Switch erhältlich KONTRA Fängt schnell an zu drücken Kabel ragt beim Bügel heraus Abstand der Ohrmuscheln verstellt sich leicht

Gut und Günstig.

Der Klang ist für ein absoluter Einsteigergerät durch aus in Ordnung, die Sprachausgabe wirkt ebenfalls im Rahmen. Aufgrund der Preises gibt's eine Kaufempfehlung.

Preis Leistung ist Top

Kann das headset für leute, die nicht viel geld für ein Headset ausgeben wollen nur empfehlen, da das spielerlebnis damit echt gut ist. Super Klang und ausreichenden Bass

Mein Sohn ist sehr zufrieden

Gaming- Headset sitz gut, drückt nicht auch nach ein paar Stunden zocken. Super Preis/Leistung/Verhältnis. Mein Sohn ist wirklich begeistert! Werden wir wieder kaufen!

Tolles Artikel für den Preis, ein bißchen eng aber Gut 👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Rec70

Gutes Einsteiger Headset zum fairen Preis, Die Ohrpolster sind ein wenig "warm" aber alles in allem Top zu diesem Preis von ca 30,-

Alles gut

Der headset an sich ist gut!!!nur das der kabel etwas zu kurz ausfällt hab ich den zurück geschickt ansonsten hatte ich es behalten...

Für den Preis wirklich toll!

Das Headset ist wirklich gut für den Preis. Natürlich gibt es bessere von Turtle Beach aber die sind ja auch dementsprechend teuer.

Meine Tochter ist begeistert

Sieht gut aus, Klang ist sehr gut, Kabel ist schön lang, nur laut der anderen Mitspieler ist meine Tochter nicht so gut zu hören

toller Artikel der Spaß macht

Mein Sohn ist total begeistert, leider funktioniert die Koppelung zwischen Switch und PS damit leider nicht.

Gutes Headset

Mein Sohn ist mit dem Headset zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln.

Echt gute Kopfhörer, leider hat meine Tochter die kaputt gemacht. Habe sofort die selben bestellt

guter, satter klang für dein Preis habe ich ...

guter, satter klang für dein Preis habe ich nicht so was gutes erwartet war ein schnapper sage ich mal

Sehr gute Qualität

Das Gaming-Headset habe ich meinem Enkel geschenkt, er war begeistert und vollkommen zufrieden.

Gutes Headset für wenig Geld

Der Sound klingt gut, aber ich finde das der sound noch ein bissichen mehr bass habe könnte

Preis Leistung perfekt

Sitzt gut und funktioniert sofort . Guter Sound gute Sprachqualität , klasse Headset.

Funktioniert super,gefällt gut,meine Tochter ist richtig zufrieden ,beim x Box klappt gut

Begeistert

Mein Sohn nutzt dieses Headset zum spielen auf der switch. Funktioniert einwandfrei.

Für den Preis, ein echt überragendes Headset, muss nicht immer das teuerste sein.

Gute Headset

Super Angebot und schöne Design.................kann ich weiter empfehlen.........;....

Klasse Headset zum günstigen Preis

Guter Sound und sitzt bequem auf dem Kopf. würde ich noch einmal bestellen

Tolles Einsteiger Headset

Guter Sound, Mikrophon funktioniert einwandfrei. Für Einsteiger zu empfehlen.