Turtle Beach Recon 70X Gaming-Headset

Headset hab ich an der playstation 4. Optik und Verarbeitung sind klasse, super Klang, man hört jeden Ton gut und auf der anderen Seite der Leitung versteht man mich auch perfekt. 👍

Super Headset

Sitzt gut und der Klang reicht völlig aus. Mikrofon ist auch völlig ok.

Sehr toll, Sohn freut sich

Sieht richtig toll aus und macht viel Spaß. Unser Sohn ist überglücklich.

Perfekter Headset für Gaming

Perfekter Headset für Gaming...Sitz sehr angenehm am Ohr...Technisch einwandfrei...Super Preis!!!

Sehr stylisch in der Form, die Farbe Grün ist Spitze. Der Sound ist einfach Wahnsinn. Sitzt in Passform super . Der Preis war top. Hohe Qualität und passt super. Halt X-Box Qualität die man kennt. Würde wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. Hab es gleich ausprobiert . Leute kauft es

Sehr gutt Qalietet ...

Sehr gutt Qalietet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preisleitungs Verhältnis.

Die Kopfhörer passen sich sehr gut den Ohren an. Stunden lang zocken ohne Probleme. Der Ton ist auch für den Preis gut. Kann ich nur empfehlen

Super !!

Mein erstes Turtle Beach Produkt und ich bin wirklich überzeugt ! Das Headset sitzt wirklich angenehm auf dem Kopf ( angenehme Polsterung & angenehm fester Sitz) und überzeugt durch seinen Klang. Gerade für den doch recht Niedrigen Preis ( im Moment ca. 26 €) hatte ich kein so gutes Klangbild erwartet, das sowohl die Höhen als auch die tiefen gut wiedergibt. Das Mikrofon ist überraschend gut, was ich wirklich nicht erwartet hatte und gibt den Klang der Stimme sehr natürlich wieder, was selbst teure Headsets teilweise nicht können. Des weiteren ist die Farbkombi Schwarz Grün einfach cool. Definitive Kaufempfehlung !

Für Gelegenheitsspieler absolut ausreichend

Ich habe mir auf der Suche nach einem günstigen Headset das Turtle Beach RECON 70 X Headset gekauft. Es besitzt einen vierpoligen Klinkenstecker und lässt sich auch an den Controllern von der Playstation 4 und Playstation 5 ohne Probleme nutzen. Auch mehrstündige Spieleabende sind kein Problem. Für mich als Gelegenheitsspieler ist das Headset absolut in Ordnung.

Wauuuu WunderSchön

Dieses Headset schließe ich direkt am Controller an. Der Sound ist super. Das einzige was mich stört: ich habe mich früher auch selbst über die Kopfhörer gehört, das ist nun nicht mehr so. Ich rede nun also öfters lauter als gewollt da ich mich selbst nicht höre. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Super Headset

Für den Preis wirklich ein super Headset. Benutze das für die Xbox und es macht was es soll. Es ist bequem und auch für länger tragbar.

Gutes Headset

Die Kopfhörer sitzen auch auf einem etwas größeren Kopf (auf der maximal Stufe) mit Brille ganz gut. Ds Mikrofon hat eine gute Qualität (sagt das andere Ende der Leitung). Ansonsten ist das Kabel so ca einen guten Meter lang. Reicht also bspw zum Nutzen am PS4-Controller

Turtle Beach Gaming Headset

Für diesen Preis sind die Turtle Beach Gaming Headset unschlagbar. Der Klang der Spielakustik ist einfach toll. Auch schirmt das Headset die Fremd Nebengeräusche gut ab. Sehr Empfehlenswert werde Sie mir falls ich es müsste noch mal kaufen.

Top Headset

Ich habe eine Headset für meinen Sohn gesucht und es gibt so viele unterschiedliche Headsets, deshalb habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und bin bei diesem Gerät gelandet und bin mehr als begeistert. Auch mein Sohn findet in super !

Habe mir dieses Headset gekauft da mein aktuelles kaputt gegangen ist und dieses hier preisgünstig war und ich muss sagen ich bin echt überrascht für diesen Preis ein so gutes overear Headset zu haben aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Tolles Headset

Tun was sie sollen.

Sind zwar meine zweiten von der Marke Turtle Beach und bin etwas enttäuscht, dass eine Garantie eigentlich nichts bringt. Da man direkt bei Turtle Beach keinen Ersatz bekommt.. Aber an sich bin ich sehr zufrieden mit Ihnen.

Wir reden hier von einem 25 euro Headset und in dieser Preisklasse ist für Konkurrenz los verarbeitung Qualität und Klang sind sehr gut ein 150 euro Headset ist natürlich besser aber in dieser Preisklasse ist es sehr gut.

Habe mir schon immer einen Kopfhörer gewünscht und bin froh ihn gekauft zu haben. Kann auch spät in der Nacht videos ansehen ohne jemanden zu stören. Paßt ganz gut an die Ohren habe keine Druckstellen.

Einfach Top

Sieht toll aus und hat einen guten Sound. Also für den Preis einfach Top. Das Microphone lässt sich auch aus stellen das war uns sehr wichtig. Klappt man es aus ist es an klappt man es ein ist es aus. Einfach super.

Very good article

First when i see it i think i want to buy when the product comes i don't explain you that's is really very good experience after that i will also tell my friends to buy it from OTTO.

Kopfhörer ohne Makel

Dieses Headset habe ich für meinen Enkel gekauft, der von dem Teil sehr begeistert ist. Nun kann er mit seinen Freunden seine X-Box- Spiele über das Internet spielen, und das bei hoher Qualität.

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍………………………………………………………… ...

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍………………………………………………………………………..

Gutes Headset

Headset hab ich an der XBox One Optik und Verarbeitung sind klasse, super Klang, man hört jeden Ton gut und auf der anderen Seite der Leitung versteht man mich auch perfekt. 👍

Super Kopfhörer

Ich war erst skeptisch mit den Kopfhörer, weil meistens günstige nichts taugen,aber ich wurde eines besseren belehrt sie sind günstig und gut ,ich kann Sie auf jedenfall weiterempfehlen

Der Hammer

Ich habe ein Kopfhörer für meine switch gesucht auch schon welche gehabt die leider sehr enttäuschend waren. Diese Hammer klang. Tolle Passform kann mit teuren Geräten wirklich mithalten

Ein gutes aber günstiges Gamingset

Ich spiel nicht sehr oft online,aber wenn sollete es auch nicht das aller billigste sein.bin jedenfalls mit der Qualität und dem Preis zu frieden.Konnte noch keine Mängle erkennen.

bei dem Preis kann man nichts falsch machen!

das Headset wurde am Montag gekauft/bestellt und am darauf folgenden Tag (Dienstag) zugestellt, schneller geht nicht! es wird genutzt für die NINTENDO SWITCH und funktioniert ohne Probleme.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Headset macht was es soll: klarer Klang und gutes Mikro. Klar, bei dem Preis ist es kein Highend-Gerät, aber fürs gelegentliche Zocken absolut ausreichend.

Schönes Design

Mein Kind wünschte sich die Kopfhörer und bin sehr begeistert vor allem er und der Klang ist auch voll klar und deutlich und ist vertieft in seine Spiele Welt 😉