Turtle Beach Recon 70X Gaming-Headset

Tragekomfort schlecht Sound gut

Zu Anfang hat das Headset einer sehr guten Eindruck gemacht, da es sich gut angefühlt hat und der Sound echt gut ist. Allerdings hat es nach ca 1 Std angefangen am Ohr und auf dem Kopf sehr zu drücken, sodass es für mich nicht mehr möglich war es weiter zu tragen. Das war für mich das erste Mal das ich bei einem Headset solche Probleme hatte, denn das war nicht mein erstes. Wie zu erwarten schick ich es zurück leider denn sonst hat alles gestimmt mikro Qualität, Sound und Funktionalität sogar Richtungen identifizieren kein Problem.

Headset hab ich an der playstation 4. Optik und Verarbeitung sind klasse, super Klang, man hört jeden Ton gut und auf der anderen Seite der Leitung versteht man mich auch perfekt. 👍

Tolles Gaming Headset

Tolles Gaming Headset!! Super Klang! Sehr angenehm zu tragen zum Spielen und abschalten was drum herum passiert super.

Chat Sprachausgabe leider mangelhaft

Der Ton ist ausreichend gut, die Chat Sprachausgabe leider mangelhafte Tonqualität

Super Headset

Sitzt gut und der Klang reicht völlig aus. Mikrofon ist auch völlig ok.

Sehr toll, Sohn freut sich

Sieht richtig toll aus und macht viel Spaß. Unser Sohn ist überglücklich.

Bereits mehrfach bestellt

Geliefert wird der Artikel einfach in der Originalverpackung, dass mittlerweile zum dritten Mal. Finde ich jetzt nicht so toll, hat natürlich dann wieder positive Umwelteigenschaften, kann man also verschmerzen. Die Kopfhörer/Headset kommt in einer "Pappschale" , vielmehr ist eigentlich auch nicht in der Verpackung(bißchen Papier/Minianleitung) Eigentlich ist es selbsterklärend, da hier sowieso nur der 3,5mm Jack geliefert wird. Vom Klang ist es definitiv gut, mein gegenüber kommt klar und verständlich rüber und auch ich scheine gut verstanden zu werden. Es ist mittlerweile das zweite was ich bestelle, eins für mich, eins für den Sohnemann. Wir können es beide nur empfehlen, gibt mit Sicherheit noch bessere, mit mehr Features, aber braucht man das immer?! Wir können alle in der Familie nur sagen, kaufen Leute ;-)

Gutes Headset

Da bei meinem letzten Headset ein Bügel gebrochen war und außerdem zusätzlich zur PS4 nun noch eine XBox One eingezogen ist, dachte ich mir wird es mal Zeit für ein neues Headset. Außerdem steht die PS4 nun weiter weg vom TV, und das letzte Headset wurde in der Playsi und in den TV eingestöpselt, dies passt nun nicht mehr. Dieses Headset schließe ich direkt am Controller an. Der Sound ist super. Das einzige was mich stört: ich habe mich früher auch selbst über die Kopfhörer gehört, das ist nun nicht mehr so. Ich rede nun also öfters lauter als gewollt da ich mich selbst nicht höre. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

also, ich verende das Hradsrt zum Musik- und ...

also, ich verende das Hradsrt zum Musik- und Filme hören. Der Klang ist sehr gut, aber die Einstellung der Lautstärke könnte noch besser sein. teilweise ist mir die Lautstärke zu leise. Aber wie gesagt ist der Klang sehr gut, und sie lassen sich sehr gut tragen, auch über längere Zeit.

Perfekter Headset für Gaming

Perfekter Headset für Gaming...Sitz sehr angenehm am Ohr...Technisch einwandfrei...Super Preis!!!

Sehr stylisch in der Form, die Farbe Grün ist Spitze. Der Sound ist einfach Wahnsinn. Sitzt in Passform super . Der Preis war top. Hohe Qualität und passt super. Halt X-Box Qualität die man kennt. Würde wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. Hab es gleich ausprobiert . Leute kauft es

Sehr gutt Qalietet ...

Sehr gutt Qalietet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preisleitungs Verhältnis.

Die Kopfhörer passen sich sehr gut den Ohren an. Stunden lang zocken ohne Probleme. Der Ton ist auch für den Preis gut. Kann ich nur empfehlen

Nicht kaufen

Habe es 20 Tage gehabt und schon kaputt nicht zu empfehlen

Gutes Headset, auch wenn ein paar Mängel.

Die Soundqualität ist Okey, für das Budget darf man nicht all zu viel erwarten. Lautstärke auch gut, auch wenn es ruhig hätte ein wenig lauter sein können. Kabellänge ist optimal für Anschluss am Controller. Schritte sind gut hörbar, auch die Richtung. Die Qualität des Mikrofons ist sehr gut. Minuspunkte sind das nicht am Headset selbst mutebare Mikrofon, was nervig ist. Und dass es sich doch ein wenig brüchig anfühlt.

Fast perfekt für Gelegenheitsnutzer

Ich verwende das Headset am Tablet oder Handy für Videochats mit Freunden , die ich dank Corona nicht persönlich treffen kann. Dafür erfüllt es seinen Zweck. Kopfbügel: könnte etwas besser gepolstert sein, mich stört es nicht wirklich, aber für sehr druckempflindliche Menschen ist es vielleicht problematisch Klangqualität: Für Unterhaltungen und Gesprächsrunden absolut ausreichend - ob die Qualität von Effekten bei Spielen für Gamer ausreicht, kann ich nicht sagen Mikro: Gut positioniert und lässt sich durch Hochklappen schnell abschalten, sehr nützlich wenn man sich z.B. verschluckt und die Trommelfelle der anderen schonen möchte (habe ich gehört...) Negativ: Der Klinkenstecker ist bewegungsanfällig, wenn ich also mit dem Handy in der Tasche (und hochgeklapptem Mikro) einen Kaffee kochen gehe will, hören die anderen Teilnehmner Gruscheln und Knacken vom sich bewegenden Stecker. Deswegen keine 5 Sterne. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, ich kann das Headset Leuten die es für Videochats verwenden wollen mit der kleinen Einschränkung zum Klinkenstecker empfehlen.

alles top

der artickelist super nur kein pc adapter bei und es ist eher für leppi geeignet mit nur einem anschluss

Super !!

Mein erstes Turtle Beach Produkt und ich bin wirklich überzeugt ! Das Headset sitzt wirklich angenehm auf dem Kopf ( angenehme Polsterung & angenehm fester Sitz) und überzeugt durch seinen Klang. Gerade für den doch recht Niedrigen Preis ( im Moment ca. 26 €) hatte ich kein so gutes Klangbild erwartet, das sowohl die Höhen als auch die tiefen gut wiedergibt. Das Mikrofon ist überraschend gut, was ich wirklich nicht erwartet hatte und gibt den Klang der Stimme sehr natürlich wieder, was selbst teure Headsets teilweise nicht können. Des weiteren ist die Farbkombi Schwarz Grün einfach cool. Definitive Kaufempfehlung !

Für Gelegenheitsspieler absolut ausreichend

Ich habe mir auf der Suche nach einem günstigen Headset das Turtle Beach RECON 70 X Headset gekauft. Es besitzt einen vierpoligen Klinkenstecker und lässt sich auch an den Controllern von der Playstation 4 und Playstation 5 ohne Probleme nutzen. Auch mehrstündige Spieleabende sind kein Problem. Für mich als Gelegenheitsspieler ist das Headset absolut in Ordnung.

Wauuuu WunderSchön

Super Headset

Für den Preis wirklich ein super Headset. Benutze das für die Xbox und es macht was es soll. Es ist bequem und auch für länger tragbar.

tolles Headset

Wir können das Headset sehr empfehlen, funktioniert für sie Switch perfekt. Für die Xbox können wir es leider nicht verwenden, da unsere Xbox Controller einen Adapter Anschluss brauchen und den hat dieses Headset leider nicht. Daher bitte genau auf den Anschluss am Controller achten.

Toller Klang, aber penetranter Geruch

Das Headset funktioniert einwandfrei. Der Sound ist richtig gut und durch Mikrofon versteht man mich auch klar und deutlich. Allerdings stinkt das Headset sehr seltsam und ich mag den Geruch nicht. Zudem überträgt sich der Geruch auf meine Haare. Daher ein Stern Abzug.

Gutes Headset

Die Kopfhörer sitzen auch auf einem etwas größeren Kopf (auf der maximal Stufe) mit Brille ganz gut. Ds Mikrofon hat eine gute Qualität (sagt das andere Ende der Leitung). Ansonsten ist das Kabel so ca einen guten Meter lang. Reicht also bspw zum Nutzen am PS4-Controller

Funktioniert wie gewünscht, klar und deutlich

Kopfhörer für Homescholling bestellt und seitdem täglich im Einsatz. Funktioniert gut und problemlos an versch. Geräten. Für Kinderkopfgröße prima, für Erwachsenenkopf nach meinem Geschmack etwas “fest”. Prima Leistung, gerne weiterempfohlen.

Turtle Beach Gaming Headset

Für diesen Preis sind die Turtle Beach Gaming Headset unschlagbar. Der Klang der Spielakustik ist einfach toll. Auch schirmt das Headset die Fremd Nebengeräusche gut ab. Sehr Empfehlenswert werde Sie mir falls ich es müsste noch mal kaufen.

Top Headset

Ich habe eine Headset für meinen Sohn gesucht und es gibt so viele unterschiedliche Headsets, deshalb habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und bin bei diesem Gerät gelandet und bin mehr als begeistert. Auch mein Sohn findet in super !

Habe mir dieses Headset gekauft da mein aktuelles kaputt gegangen ist und dieses hier preisgünstig war und ich muss sagen ich bin echt überrascht für diesen Preis ein so gutes overear Headset zu haben aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Tolles Headset

Tun was sie sollen.

Sind zwar meine zweiten von der Marke Turtle Beach und bin etwas enttäuscht, dass eine Garantie eigentlich nichts bringt. Da man direkt bei Turtle Beach keinen Ersatz bekommt.. Aber an sich bin ich sehr zufrieden mit Ihnen.