ENDURANCE Masako Laufschuh mit praktischer Schnürung

Bequem, leicht, ohne störende Nähte

Zehen haben Platz. Die Sohle ist biegsam. Perfekter Laufschuh.

leichter Sommerschuh

Der Schuh ist wirklich leicht, hat eine wunderschöne hellblaue Farbe, gute Verarbeitung... aber, mir zu eng und zu klein, obwohl ich sonst Größe 38 trage, hatte ich ihn vorsorglich in 39 bestellt. Schade, daher ging er leider zurück.

Super Schuh

Leichter und sehr bequemer Laufschuh. Auch für breitere Füße gut geeignet. Habe ihn eine Nummer größer genommen, so passen dicke Socken auch noch.

😍

Ich liebe diesen Schuh, unglaublich leicht,war eine sehr gute Entscheidung . Allerdings würde ich empfehlen,eine Nummer größer zu bestellen !

Tolle Laufschuhe

Habe ich für mich zwei paar bestellt 39/40 ,leider muss ich zürik schicken (schade 😣)weil ich habe sehr schmale Füße .

Sehr bequemer Schuh

Trage in Sportschuhen Gr 39 - der Schuh passt perfekt - keine störendere Nähte- Farbe ist wie gewünscht.. beige- und der Schuh ist sehr leicht !

Schöner leichter Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem.

◆ Fällt kleiner ◆

Eine Nummer größer bestellen• Leider wahr meine Größe ausverkauft .

Riecht extrem nach Chemie und Ränder gelblicj

Bin entsetzt und habe die Schuhe gar nicht erst anprobiert. Beim Auspacken rochen sie extrem (!) nach Chemie, so etwas möchte ich nicht an meinen Füßen/meiner Haut. Zudem empfand ich den Stoff seitlich schon etwas angegilbt und nicht reinweiß. Wirkten auf mich auch in der Verarbeitung eher günstig. Gehen daher sofort zurück.