Xiaomi E-Scooter Mi Electric Scooter 3 Lite 8,5 Zoll, 20 km/h, 20 km/h, mit dt. Straßenzulassung, ABE

Xiaomi E-Scooter auf Rückreise !

Wurde aus der Verpackung mit Mängeln geliefert, Steuerkopflager zu fest angezogen, so das der Lenker in Mittelstellung schon ein Rastpunkt hatte. Man kann daher nicht vernünftig gerade ausfahren. Lenker steht schief in Fahrtrichtung gesehen links. Motor mit nur 300 Watt zu schwach, träges anfahren, erst nach ein paar Metern kommt der erst richtig in Fahrt, Fahrer wiegt nur 65 Kilogramm. Scooter muss man mit Schwung aus dem Stand ankicken dann bei ca. 6 km/h wird der Motor erst aktiviert, dass nervt ziemlich. Scooter macht schon an leichten Steigen schlapp. Das Frontlicht leuchtet in die breite aber nicht hell. Die Verarbeitung am Scooter kann man so nicht bemängeln, aber die vielen Aufkleber nerven, sind schwer abzubekommen. Der Scooter ist relativ leicht und daher auch gut zu tragen in Bus und Bahn. Die Reichweite beträgt im mittel nur 13 Kilometer NIX mit 20 Kilometer wie in der Beschreibung genannt wurde. Scooter kann erst in Betrieb genommen werden, nach einer Zwangsregistrierung per App beim Hersteller, bääh ist das. Die App selber sagt nicht viel, nichts zum einstellen, völlig sinnlos die App. Zusammengefasst gesagt, nichts für mich daher wieder zurück. Ich fahre seit zwei Jahren einen modifizierten DocGreen der KSR Group, da kommt dieser MiScooter nicht mal ansatzweise ran was Leistung und Qualität angeht. Der Scooter ist eher was für Kinder aber nichts für Erwachsene.

In Ordnung

Der Roller wird nun seit einigen Monaten benutzt, jedoch hat er aktuell technische Probleme. Der Roller springt selbstständig nicht mehr an, nur dann wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Wird schwierig, sobald man sich draußen befindet und keine Steckdose in der Nähe ist. Sehr schade um das Geld.

Seit dem ich den E roller habe , ist der hinter Reifen jedesmal platt . (Er ist nicht kaputt)

Schnelle Lieferung schade, dass das Gaspedal n

Ich habe den Elektroroller heute erhalten, schade, dass er defekt angekommen ist, das Gaspedal funktioniert nicht, wirklich schade, dass ich ihn zurückgeben muss, bevor ich ihn benutzt habe. Daher kann ich das Produkt nicht bewerten

Below average

The product battery doesn't last long, minimum is 1hr after 5hrs of charging. Also it said it runs at 20km/hr but mine runs at 15km/hr maximum. I have just used it for few days and I already want a change of product. Child's play

E Scooter 3 Lite

Leider reicht bei dem Sportmodus die Reichweite nur 10 KM ab 8 KM fährt er dann schon nur noch 18 KM/h. Sonst sieht er gut aus. Und macht einen robusten Eindruck

Sehr wenig akku

Eigentlich ist der e scooter sehr gut aber der Akku hält nur 15 km