Xiaomi E-Scooter Mi Electric Scooter 3 Lite 8,5 Zoll, 20 km/h, 20 km/h, mit dt. Straßenzulassung, ABE

Entspricht nicht der Beschreibung

Haben zwei Scooter bestellt, der eine kam verkratzt an, die Akkus sollten angeblich lange halten, jeden Tag laden wir die Scooter. Bei zwei Strichen fahre ich zwei Minuten und der Roller ist leer, man muss so viel schieben unterwegs, damit man von A nach B kommt. Die Elektrische Bremse funktioniert bei beiden nicht.Bin sehr enttäuscht, ich hoffe das man für so viel Geld was machen kann..

Der Schein trügt

Wunderschönes Design aber nach 10 km war es das auch schon wieder …! Akku leer ! Die Anfahrt ist immer laaaaangsam. Ich bin w - 80 kg … schade ums Geld .

Schlecht Marke und vor allem gibt es keinen Ku

Schlecht Marke und vor allem gibt es keinen Kundendienst. Ich wünschte, ich hätte ein gebrauchtes Modell auf dem Samstagsmarkt gekauft, es wäre viel besser gewesen

Akku scheinbar kaputt…

Wollte mir den E-Scooter für die Arbeit gönnen. Als er angekommen ist habe ich mich sehr gefreut sah auch gut verpackt aus, leider ist mir dann beim ersten anmachen des Fzg aufgefallen das der EScooter schon 19KM auf dem Tacho hatte, da ich mich nicht auskenne und das Gerät gut aussah, habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht. Als ich das Gerät dann in Gebrauch genommen habe, musste ich es ständig laden, da schon nach ca. vier KM immer das Akku leer war. Hab den E-Scooter dann nach ca. zehn Tagen an Otto zurück gesendet. Trotzdem gehe ich davon aus das ich einfach nur Pech mit dem Gerät hatte. Meine Nachbarin fährt den gleichen schon seid drei Jahren und ist vollkommen zufrieden.

An/aus Knopf nach 3 Fahrten kaputt

Der An/aus Knopf ist nach 2 Tagen schrott. Dabei bin ich erst 2 mal gefahren und habe ihn also so gut wie nie an/aus gemacht. Der Knopf kommt nicht mehr nach unten , sondern bleibt eingedrückt unten. Schade, ich werde ihn wohl zurückschicken.

nicht weiter als 8km katastrophe!!

der e scooter entspricht überhaupt nicht der beschreibung. ich muss den scooter am tag 2 mal aufladen. wenn der e scooter voll ist schafft er nur 8 km sogar weniger und das ist SEHR SEHR wenig

Enttäuscht!

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Roller. Mein Sohn hat ihn zum Geburtstag von mir bekommen. Nach weniger als 2 Monaten war der Roller auch schon kaputt. Als Kunde bin ich selbstverständlich davon ausgegangen, dass ich durch die 2-jährige Garantie, welche jedem Kunden zusteht, entweder einen Ersatz oder zumindest eine Reparatur erhalten kann. Also habe ich den Roller reklamiert und an den Verkäufer zurückgeschickt. Letztendlich bekam ich nach einem ganzen Monat Wartezeit den Roller unrepariert zurück. Mir wurde gesagt, dass in meinem Fall keine Garantie vorliegt und ich somit nichts mehr tun kann. Dabei kann es nicht sein, dass so ein teurer Roller nach nur so kurzer Zeit total defekt ist! Mein Sohn hat nun nichts mehr von seinem Geschenk. Ich bin sprachlos und enttäuscht von dem Kundenservice. Leider muss ich einen Stern geben, wenn ich könnte würde ich keinen geben.

Leider nicht abschließbar

Eigentlich gefiel mir das Gerät recht gut. Versicherung ging einfach. Doch vor der ersten Fahrt stellte sich die Frage, wie schließt man es eigentlich an oder ab. Xiaomi hatte darauf leider auch keine Antwort. Deshalb zurück. Achtung, dafür braucht man einen Termin und einen freien Tag.

Verarsche pur

Dieses gäret funktionierte bei uns gerade mal 3 monate dan müsste ich den Hersteller davon kontaktieren und auf meine eigene kosten reparieren lassen. Ich empfehle jeden einfach finger davon fernhalten

E-Scooter ist Fehlerhaft

Habe den E-Scooter gekauft ist nach 2 Monaten kaputt gegangen ist von Werk aus nicht richtig verdichtet worden und jetzt soll ich die Kosten von 100 Euro übernehmen die obwohl eine Garantie besteht einfach unfassbar und deswegen sage ich finger weg von dem Produkt !!!!

Nicht empfehlenswert

War leider eine Fehlkauf. Nach 3 Monaten ist der Scooter immer Langsamer und Langsamer geworden. Habe es leider versäumt zurück zu schicken. Jetzt liegt es in der Garage.

Hat nicht Funktioniert

Das Gerät hat schon beim einrichten nicht richtig funktioniert. Es wurde immer schlimmer und irgendwann hat der Akku auch einfach nicht mehr geladen. Also es kam leider schon mit einem Defekt an ziemlich schade.

NIX ANBEKOMMEN

Ich warte tage lang auf mein e scooter damit ich zur arbeit fahren kann am ende steht da das es gelifert wurde ob wohl keiner es gesehem hat . Ich glaube es hakt .

Der Scooter ist Schrott. Nach einer der Ein ...

Der Scooter ist Schrott. Nach einer der Ein / Aus Knopf defekt nach zwei Wochen die Reifen und nach drei Wochen der Akku !!!!

Es zeigt eine Reichweite von 20 km an, aber ma

Es begann vor weniger als einem Jahr von selbst zu schließen.

Schlechter Kunderservice von der Firma

Email ohne Information wenn man Probleme hat. Kundenservice gleich null.

Nach 3 Monaten das gehts nicht mehr gut bei mi