Xiaomi E-Scooter Mi Electric Scooter 3 Lite 8,5 Zoll, 20 km/h, 20 km/h, mit dt. Straßenzulassung, ABE

Xiaomi E-Scooter auf Rückreise !

Wurde aus der Verpackung mit Mängeln geliefert, Steuerkopflager zu fest angezogen, so das der Lenker in Mittelstellung schon ein Rastpunkt hatte. Man kann daher nicht vernünftig gerade ausfahren. Lenker steht schief in Fahrtrichtung gesehen links. Motor mit nur 300 Watt zu schwach, träges anfahren, erst nach ein paar Metern kommt der erst richtig in Fahrt, Fahrer wiegt nur 65 Kilogramm. Scooter muss man mit Schwung aus dem Stand ankicken dann bei ca. 6 km/h wird der Motor erst aktiviert, dass nervt ziemlich. Scooter macht schon an leichten Steigen schlapp. Das Frontlicht leuchtet in die breite aber nicht hell. Die Verarbeitung am Scooter kann man so nicht bemängeln, aber die vielen Aufkleber nerven, sind schwer abzubekommen. Der Scooter ist relativ leicht und daher auch gut zu tragen in Bus und Bahn. Die Reichweite beträgt im mittel nur 13 Kilometer NIX mit 20 Kilometer wie in der Beschreibung genannt wurde. Scooter kann erst in Betrieb genommen werden, nach einer Zwangsregistrierung per App beim Hersteller, bääh ist das. Die App selber sagt nicht viel, nichts zum einstellen, völlig sinnlos die App. Zusammengefasst gesagt, nichts für mich daher wieder zurück. Ich fahre seit zwei Jahren einen modifizierten DocGreen der KSR Group, da kommt dieser MiScooter nicht mal ansatzweise ran was Leistung und Qualität angeht. Der Scooter ist eher was für Kinder aber nichts für Erwachsene.

Super E Roller der Spaß macht!

Dieser Artikel ist seinen Preis wert, er ist super im Straßenverkehr zu verwenden,

Xiaomi E-Roller

Toller E-Roller super Preis Leistungsverhältnis tut das Wasser soll gute Qualität macht echt Spaß ihn zu fahren

Der perfekte E Roller

Kamm sehr schnell an. Wir sind zufrieden und empfehlen ihn weiter

Sehr gut, genau wie auf dem Bild

Sehr gut, genau wie auf dem Bild

Guter E Scooter

Gutes Preis Leistungsverhältnis Mein Sohn ist zufrieden. War ein Geburtstagsgeschenk zum 15.Geburtstag.

Ist gut und super leicht

Pure Erleichterung!

Zum pendeln einfach perfekt! Lässt sich gut fahren und der Akku hält lange!

Ein sehr gutes Produkt

Guter E-Scooter zum günstigen Preis

Da ich nicht mehr so gut zu Fuß bin habe ich einen E-Scooter gesucht. Da ich keinen schwarzen E-Scooter wollte, habe ich mir den weißen heraus gesucht. Heute hat er seine Feuerprobe bestanden. Auch nach 5 km im Regen hat er nicht aufgegeben. Der Akku hat noch seine fast volle Ladung. Vorsichthaber habe ich ihn allerdings ans Ladegerät gehängt. In zwei Tagen brauche ich ihn wieder. Ich würde den Scooter immer wieder kaufen.

Entspricht nicht der Beschreibung

Haben zwei Scooter bestellt, der eine kam verkratzt an, die Akkus sollten angeblich lange halten, jeden Tag laden wir die Scooter. Bei zwei Strichen fahre ich zwei Minuten und der Roller ist leer, man muss so viel schieben unterwegs, damit man von A nach B kommt. Die Elektrische Bremse funktioniert bei beiden nicht.Bin sehr enttäuscht, ich hoffe das man für so viel Geld was machen kann..

Top Qualität

Qualität ist super, einfach zu bedienen und per app Sperren und Entsperren.

Der Schein trügt

Wunderschönes Design aber nach 10 km war es das auch schon wieder …! Akku leer ! Die Anfahrt ist immer laaaaangsam. Ich bin w - 80 kg … schade ums Geld .

Sehr zufrieden!

Habe den E-Scooter für die Fahrten vom Bahnhof zur Arbeit/Wohnung bestellt. Zusammenbau: easy! Benutzung: App herunterladen, einrichten, fertig! Versicherungskennzeichen: gibts online für rund 20€ und lässt sich einfach am Spritzschutz aufkleben. Mit 20km/h ist man zügig unterwegs, und spart sich öffentliche Verkehrsmittel. Ist auch leicht genug um mit in Zug oder Bus zu nehmen. Rundum, zufrieden und guten Gewissens zu empfehlen!

Gut verarbeitet, schöne Farbe

Gut zum Laden, verständliche Anleitung..schnelle Lieferung.

Schlecht Marke und vor allem gibt es keinen Ku

Schlecht Marke und vor allem gibt es keinen Kundendienst. Ich wünschte, ich hätte ein gebrauchtes Modell auf dem Samstagsmarkt gekauft, es wäre viel besser gewesen

Akku scheinbar kaputt…

Wollte mir den E-Scooter für die Arbeit gönnen. Als er angekommen ist habe ich mich sehr gefreut sah auch gut verpackt aus, leider ist mir dann beim ersten anmachen des Fzg aufgefallen das der EScooter schon 19KM auf dem Tacho hatte, da ich mich nicht auskenne und das Gerät gut aussah, habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht. Als ich das Gerät dann in Gebrauch genommen habe, musste ich es ständig laden, da schon nach ca. vier KM immer das Akku leer war. Hab den E-Scooter dann nach ca. zehn Tagen an Otto zurück gesendet. Trotzdem gehe ich davon aus das ich einfach nur Pech mit dem Gerät hatte. Meine Nachbarin fährt den gleichen schon seid drei Jahren und ist vollkommen zufrieden.

Haben den E-scooter für unsere Tochter gekauft. Sie fährt damit zur Schule und ist begeistert. Er hält was er verspricht!

Geht zurück

Negativ: App lässt sich nur ganz schwer einrichten und verbinden, Gerät koppeln und entkoppeln Katastrophe. Bei Steigungen kann man in Prinzip absteigen und geben im höchsten Modus gerade noch 10 km/h. Das letzte sehr negative ist die kurze Reichweite. Nicht zu gebrauchen, geht zurück

Es macht so Spaß

Dieser e scooter macht wirklich was her es macht richtig Spaß damit zu fahren selbstverständlich wetterabhängig für kleines Geld ist er versichert und bekommt ein kleines Klebekennzeichen man ist ruck zu überall und durch leichtes einklappen gut verstaubar

In Ordnung

Der Roller wird nun seit einigen Monaten benutzt, jedoch hat er aktuell technische Probleme. Der Roller springt selbstständig nicht mehr an, nur dann wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Wird schwierig, sobald man sich draußen befindet und keine Steckdose in der Nähe ist. Sehr schade um das Geld.