Garmin VENU SQ 2 Music Smartwatch (3,6 cm/1,41 Zoll, Proprietär)

Meine erste Garmin und ich bin begeistert. Das Display ist klar und sehr gut lesbar. Der Akku hält länger als andere Marken, wenn man Musik über die Uhr hört natürlich kürzer. Tracking über GPS und alle weiteren Funktionen sind top. Absolute Kaufempfehlung für Sportler jeder Art ob indoor oder outdoor. 👍

Sehr zufrieden

Ich habe sie auf Überredung meiner Frau und meiner Tochter gekauft, weil sie ein Garmin haben und ich ein Samsung, und ich habe mich nicht geirrt, die Uhr ist super, alle Empfehlungen, von Montag bis Freitag sinkt der Akku nur auf 70 %, und Ich trage es den ganzen Tag. Sie werden den Kauf nicht bereuen, danke

Tolle Garmin Uhr

Hier handelt es sich um eine richtig tolle Garmin Smartwatch. Ich hatte bereits vorher eine Garmin Uhr, die aber in die Jahre gekommen war. Die Venu SQ 2 Music ist perfekt, sieht auch mit dem beigen Armband edel aus und der Akku hält richtig lange. 7 - 14 Tage, je nach Nutzung. Nutze sie zum Walken, GPS findet er immer sofort. Viele tolle Einstellungen und gut einzurichten. Bin super zufrieden, alles bestens

Tolle Folie

Die Folie passt exakt auf meine Venu SQ 2. Das anbringen war in 2 Minuten erledigt. Kleine Luftblasen verschwinden innerhalb weniger Stunden. Dass kleinere Kratzer sich von selber wieder Schließen kann ich auch bestätigen. Bin zufrieden.

Sehr schön!

Wie beschrieben und sieht top aus! Bin wirklich sehr zufrieden!

Einfach super

Genial