Technaxx Mini Nature Wild Cam TX-117 Überwachungskamera (Außenbereich, Innenbereich, 1-tlg)

Leichte Handhabung und gute Qualität!

War sofort einsatzbereit man muss nur noch eine SD-Karte einsetzen. Die leider nicht im Lieferumfang enthalten ist!

Tierwelt lässt sich toll beobachten

War überrascht von der Qualität der Bilder. Ein Eichhörnchen "plündert" regelmäßig das Vogelfutter-Haus.....

Kamera für den Garten bestellt

Tolle Kamera mit sehr guten Bildern und einem guten Preis. Ich kann diese Kamera nur für gut heißen.

Nicht zu empfehlen

Die gleiche Kamera gibt es bei toom nur günstiger. Schlechte Bedienung. Nicht zu empfehlen.

Kinderkram

Diese Kamera ist nicht für den Dauergebrauch geeignet. Die Qualität der Aufnahmen sind schlecht.

Keine gute Auflösung. Schlechte Qualität

Habe Kamera woanders gekauft. Leider. Dreibein ist sehr flexibel top. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

keine Micro SD Karte

Achtung: Der Artikel enthält keine Micro SD Karte. Die muss also extra dazu gekauft werden. Warum man als Verkäufer an dieser Stelle spart erschließt sich mir nicht. Macht Kunden doch nur unzufrieden.

Klein aber Fein

Allerdings sind die Tasten für die Einstellungen sehr klein. Die Bezeichnungen daneben kaum zu erkennen. Ich möchte nicht eine Lupe für die Einstellungen nutzen müssen.

Kamera mit schlechter Optik , sehr einfach

Die im Angebot beschriebenen Funktionen besonder sim Berecih Optik werden hier nicht erfüllt - für diesen Preis ein deutlich bessers Teil erwartet