Turtle Beach Recon 70P Gaming-Headset

Bedingt zu empfehlen

Das Headset macht so einen ganz guten Eindruck. Aber das Kabel ist viel zu kurz. Um damit bequem zocken zu können wenn das Gerät etwas weiter weg steht muss man eine Verlängerung haben.

Toller Artikel, Verpackt eher Schlecht

Toller Artikel, Verpackt eher Schlecht. Perfekt fürs Zocken

Okey

Hallo, Das Headset ist ziemlich "hallend" kommt man an der Seiten verkleidung und bei Bewegung ist dies schon sehr laut in den Ohren. Wie ein Erdbeben also schlecht Isoliert, bewege mich gerne und das Headset ist nur für sitzer gedacht, Mikrofon ist ganz gut, Ton Höhen und Tiefen sind okey, das Polster empfiehlt sich nicht für Brillenträger da man jede Bewegung hört. Gruß

Für core gamer zufriedenstellend

Habe mir das Headset gekauft um ab und zu online mit meinen Freunden zuspielen. Die Chat Ausgabe und Verständlichkeit auch beim Gegenüber ist gut. Der Ton an sich für den Preis auch zufriedenstellend. Wer aber auf sehr guten und surround sound Wert legt, sollte sich definitiv ein höher wertiges Headset von turtle beach kaufen

Rein optisch macht er was her. Kann zur ...

Rein optisch macht er was her. Kann zur Funktionalität noch nichts sagen da es ein Weihnachtsgeschenk wird. Aber für den Preis musste ich zuschlagen. Kam aber leider ohne jegliche Umverpackung, fand ich nicht so gut da es ja ein Geschenk werden soll, hätte leider jeder direkt sehne können was es ist.

Ist gut

Ich habe bessere Qualität erwartet aber naja Ich würde sagen ist schön ok ja qualität ist ok sound auch ok. Aber nicht so toll weil so eine Kopfhörer wann man lange seit tragen dann nervt die Ohren.

Tolles headset

Guter Sound nur leider kein gutes Micro Freunde sagen daß es sich sehr hell anhört zb hab eigentlich eine sehr tiefe Stimme und sie meinten mit denn Headset Klinge ich so wie ein 12 jähriger.

Die Kopfhörer haben eine gute Soundqualität

Die Kopfhörer sind sehr bequem auf dem Ohr und geben eine gute Soundqualität ab.