Turtle Beach Recon 70P Gaming-Headset

Gutes Headset für "Einsteiger"

mein Sohn ist rundum zufrieden; für "Gelegenheitszocker" also absolut ausreichend und empfehlenswert. Es drückt nicht an den Ohren / am Kopf - ist also bequem zu tragen.

Echt gut

Tolles und preiswertes Headset. Für PS4 wie beschrieben. Hatte es um 18 Uhr bestellt, war am nächsten morgen geliefert.War echt begeistert, für Hobby Gamer echt ausreichend.

Gutes Headset

An sich ein gutes Headset, das Mikrofon von dem Headset ist sogar besser als das Mikro vom Sony Headset Gold. Sound reicht aus zum spielen aber jetzt nicht so sehr überragend.

Ein guter Artikel

Ich bin verblüfft, für kleines Geld so ein klasse Headset zu bekommen,nutze ich für die PS4, der Sound ist einmalig.

Guter Artikel nur etwas leise

Bin mit dem Artikel soweit zufrieden, nur die Lautstärke könnte höher sein finde ich.

Gutes Headset

Klang ist in Ordnung. Sitzt auch recht angenehm. Kann ich weiterempfehlen.

Günstig und gut.

Top Headset. Preis Leistung hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller artikel

Dieses Headset ist echt super,ein extrem gutes Tragegefühl....

Beach »RECON 70 P für PS4 Pro und PS4 (Black

Da mein Sohn erst seit gestern headset benutzt kann ich nicht weil sagen. Bis jetzt ist damit zufrieden und ich hoffe es bleibt auch so. Lieferung war sehr schnell.

Preis Leistung super

Die Klangqualität der Kopfhörer und des Mikrofons sind bezogen auf den Preis vollkommen in Ordnung, da gibt es von anderen Marken zum gleichen Preis schlechtere Qualität. Kopfhörer hat einen guten Sitz und die ohrmuscheln sind angenehm. Das ist aber bei jedem anders zu empfinden. Bzgl Material, denke man muss schon ein wenig aufpassen, fühlt sich leicht "brechbar" an, deshalb die 4 Sterne. Erklärt sich aber auch durch den Preis, irgendwo muss man einschnitte machen.

Headset

Für meine Sohn als starter reicht es… aber kommt ein anderes demnächst.. Für normale zwischendurch Spieler geeignet aber nicht für den täglichen mehrstündigen gebraucht… nach 1 Stunde schmerze die Ohren da es einfach keine guten Tragekomfort besitzt

Preisleistung Einwandfrei

Für den günstigen Preis ein sehr guter klarer Klang. Bequem zu Tragen, gute Verarbeitung. Für den Schmalen Geldbeutel nichts zu Meckern.

ich habe es für mein Tochter gekauft für ...

ich habe es für mein Tochter gekauft für Playstation 4 Pro sie ist sehr zu frieden für den Preis ist es gut genung der Ton könnte ein bischen mehr sein

Gute Qualität und sehen sehr schick und modern aus. Fallen halt bisschen groß aus. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

Gute Kopfhörer

Diese Kopfhörer sind gut, gute Lautstärke. Hatte schon mehrere von den und außer einem haben die max. 1 Jahr gehalten

Bequem

Also ehrlich gesagt für den Preis kann man da nicht viel meckern und der Kopfhörer sizt auch gut und ist bequem.

Guted headset für Anfänger

Das Headset ist auf jeden Fall gut, für Anfänger. Es hat einen guten Sound und sitzt gut an.

Cooles Headset

Cooles Headset leider kein Ausschalter aber das ist ja egal funktioniert aber wunderbar

Das Headset ist von guter Qualität und absolut brauchbar. Würde es weiterempfehlen.

Gute Kopfhörer

Die Kopfhörer sind für den Preis gut. Die Lautstärke und das Mikrofon sind super !!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht. Gute Produk für den preis kam sehr schnell.

Guter Artikel für das Geld sehr empfehlenswert . Top Qualität

Gute Headset

Gute Headset gute Preis es ist zu weiterempfehlen.

Funktioniert

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Tut was es soll

Tolles Headset.

Preis-Leistung ist super und ich kann es nur weiterempfehlen

Super Artikel für den Preis, ich bin sehr zufrieden.