Turtle Beach Recon 70P Gaming-Headset

Gutes Headset für "Einsteiger"

mein Sohn ist rundum zufrieden; für "Gelegenheitszocker" also absolut ausreichend und empfehlenswert. Es drückt nicht an den Ohren / am Kopf - ist also bequem zu tragen.

Echt gut

Tolles und preiswertes Headset. Für PS4 wie beschrieben. Hatte es um 18 Uhr bestellt, war am nächsten morgen geliefert.War echt begeistert, für Hobby Gamer echt ausreichend.

Gutes Headset

An sich ein gutes Headset, das Mikrofon von dem Headset ist sogar besser als das Mikro vom Sony Headset Gold. Sound reicht aus zum spielen aber jetzt nicht so sehr überragend.

Alles klasse

Wie beschrieben. Alles Top in der Funktion. Call of Duty, Schritte beim spielen hört man. Mikrofon klappt auch alles super. Kann ich nur empfehlen für den Preis.

Sehr tolle Kopfhörer, ob beim Spielen auf ...

Sehr tolle Kopfhörer, ob beim Spielen auf der ps4 oder normales Musik hören übers Handy! Super Klang, toller Bass. Kann ich echt nur weiter empfehlen

Kinder headset

Genial mein sohn kommt prima damit zurecht Einfach ein pervektes Headset für kinder mein sohn ist 12 Wie immer schnelle Lieferung danke otto

Sieht cool aus😎

Ich hab’s für mein Sohn gekauft, für sein Switch er war sehr begeistert. Er ist sehr zufrieden damit. Würde es weiterempfehlen

Top Headset

Dieses Headset kann man nur weiter empfehlen. Tragekomfort und der Sound sind Top und das noch zu einem super günstigen Preis.

Ein guter Artikel

Ich bin verblüfft, für kleines Geld so ein klasse Headset zu bekommen,nutze ich für die PS4, der Sound ist einmalig.

Guter Kopfhörer

Die Kopfhörer haben einen guten Klang und funktionieren gut mit der PlayStation zusammen. Preis zum Black Friday super.

Toller

billig, stilvoll, langlebig Ich habe meinen Sohn und Cousin bestellt und ich werde sie auf jeden Fall wieder bestellen

Funktioniert super, Preis- Leistungsverhältnis top. Das Headset benutze ich für die PS4 und ich bin sehr zufrieden.

Optimal

Für den Preis ist es sehr zu empfehlen, funktioniert einwandfrei ohne Probleme.

Super Headset

Für Leute die was zum kleinen Preis suchen, weil meiner Meinung mach muss man keine 80€ für ein Headset ausgeben.. ist dieses genau richtig, super klang und man kann gut Schritte damit hören. Was ich am besten finde das, dass laut und leise Rädchen links hintern Ohr ist mir ging es immer auf den Sack die Weiche zu suchen grade wenn’s mal schnell gehen muss. Einfach Zeigefinger hinters Ohr und nach unten oder oben wischen man kann’s auch einfach nicht verfehlen geht super schnell🙏🏽

Super Headset

Unser Sohn ist zufrieden und hört wieder gut damit Qualitativ hochwertig. Aktuell sehr zufrieden update folgt

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Funktioniert auch sehr gut und zu dem Preis ist die Qualität auch gut.

Schöne Kopfhörer

Schöne Kopfhörer, tolle Optik. Wird ein Weihnachtsgeschenk und ich hoffe der Besitzer freut sich

Leichtes Headset

Einfaches, leichtes Headset für kleines Geld. Wir haben es im Angebot gekauft. Super Qualität.

Funktionieren einwandfrei, die Tonwiedergabe ist super und auch das Aussehen ist schön

Guter Artikel nur etwas leise

Bin mit dem Artikel soweit zufrieden, nur die Lautstärke könnte höher sein finde ich.

Toller Kopfhörer guter Klang und gutes micro

Habe es für den Sohn bestellt er war begeistert vom Klang und ist sehr zufrieden

Toller artikel

Einfaches, leichtes Headset für kleines Geld. Wir haben es im Angebot gekauft.

Super Klang

Mein Sohn nutzt dieses Headset und ist begeistert. Der Sound ist schön klar.

Top Qualität

Sehr leicht,angenehm zu tragen,meinem 14 Jährigem Sohn haben sie gut gepasst

Gutes Headset

Klang ist in Ordnung. Sitzt auch recht angenehm. Kann ich weiterempfehlen.

FAIR PRICE

Preis Leistung Sehr gut! Kann mich nicht beschweren! Tragekomfort okay!

Hervorragende Kopfhörer zum Spielen Der Sound ist sauber und isoliert

Guter Sound