Turtle Beach Recon 70N Gaming-Headset

Die Kinder haben damit sofort Zocken können.

Für Erwachsene leider nicht geeignet da die Ohrmuscheln zu klein sind . Und einem die Ohren als Erwachsener nach der Zeit sehr Schmerzen durch den Dreck auf die Seiten der Ohren. Weil halt zu klein für Erwachsene Ohren.

Klasse und super Passform!

Ich bin eine Stundenzockerin und kann damit klar sagen, dass sich die Kopfhörer gut anfühlen. Super Passform, es drückt nicht. Meine Freunde verstehen mich klar und deutlich und der Sound ist wunderbar. Für den Preis unschlagbar.

Mein Sohn ist begeistert

Ich habe das Headset bestellt, da es kompatibel mit der Nintendo switch ist. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Mal sehen wie lange das Headset hält. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klasse Headset und top Preis

Ich habe das Headset für meinen Sohn gekauft und auch ich habe es ausprobiert und muss sagen es ist wirklich gut und mann kann es lange tragen. Geht ohne Probleme an der Ps4

Ein tolles Headset, wir haben es für die Switch geholt, aber das man es auch für die Xbox benutzen kann ist ja doppelt super

Tolles Headset

Ich selbst habe es in weiß. Habe es meinem Mann in rot bestellt. Er ist genauso begeistert wie ich! Klasse Teil

Guter Artikel

Das Headset ist angenehm zu tragen und der Sound ist auch super. Sehr guter Preis für ein gutes Produkt.

Top Headset

Super Klang und schaut super aus. Würde ich natürlich weiter empfehlen

Sehr empfehlenswert liegt gut auf den Ohren toller Klang für das Geld.

dieser Kopfhörer ist bunt und bequem

Mein Sohn hat sich diese Kopfhörer für seine Switch bestellt, sie sind mega bequem, sehen nicht nur toll aus, sondern der Empfang ist super; er spielt mehrere Stunden damit; der Empfang ist Glas- klar; er möchte sie nicht mehr missen, Danke Otto > Preis- Leistung ist unschlagbar ;-)

Mein Enkel hat dieses Headset zu Weihnachten ...

Mein Enkel hat dieses Headset zu Weihnachten bekommen und ist zufrieden damit. Es ist wohl bequem, zwar nicht unbedingt die Farbe seiner Wahl aber Hauptsache eines das funktioniert.

Ich würde es weiterempfehlen diesen Artikel ist echt super man kann damit sehr gut musik hören man kann damit spielen und und und also ich würde es weiterempfehlen tolles Artikel

Gut

Die hat meine Tochter sich gewünscht, damit sie beim Spielen auch mit den anderen reden kann. Der Klang ist gut und sie versteht alles. Die Kopfhörer sitzen auch Prima

Der Kopfhörer wird bei uns zum Spielen benutzt, es macht super viel Spaß da wir jetzt mit Mitspielern kommunizieren können die in einer anderen Stadt/Land/Wohnung sind.

Top Sound Qualität. Die Turtle Beach ...

Top Sound Qualität. Die Turtle Beach Kopfhörer sind ausgezeichnet zum zocken geeignet. Man kann die Kopfhörer auch für Musik hören und zum telefonieren nutzen.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Zum spielen total in Ordnung. Man muss nicht schreien damit man verstanden wird und der Sound ist super. Zu empfehlen.

Super Headset...

Mein Sohn ist sehr Glücklich über sein Headset für die Nintendo Switch! Super Qualität und lässt sich sehr gut tragen! Würden wir immer wieder kaufen!

Ein tolles Headsed... wer braucht soll kaufen

İch habe dieses Headsed für meinem sohn gekauft , laut meinem sohn ist klang und Mikrofon gut... er hat an dem nintendo switch angeschlossen ...

Super klang

Ich dieses Headset für meine Tochter für die ps4 geholt sie sagt es sei alles top super klang leichter Anschluss und lässt sich gut tragen

Head set

Toller kopfhörer mit head set guter Klang gute Verarbeitung ich werde mir den Kopfhörer noch einmal bestellen kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Headset

Das Headset war ein Geschenk für meinen Sohn zu Ostern. Für die PS4. Er hat sich mega gefreut und ist sehr zufrieden damit.

Was preis / leistungs Verhältnis betrifft ist es unschlagbar. Zu diesem Preis gibt es kein vergleichbar gutes Gerät.

وزوطوزکتطزتتزازاوزطمز

اطتطتطتطوسدسدیایایهیایایازازالیایایدیدساسه۷ی۶یهیایلایابتیایتیتی

Der macht Spaß

Gutes Headset zum guten Preis. Guter Sound, sitzt gut, würde diesen Artikel weiter empfehlen ☺️👍🏻

Sehr schöne Headset

Sehr schöne und sehr praktische Headset habe das für mein Sohn bestellt und der hat voll Spaß dran alles ok.

Mein Sohn hat sich mega gefreut die Kopfhörer funktionieren immer noch obwohl sie 2000 mal runtergefallen sind

Es ist ein super Headset. Es liegt super an. Tonqualität auch sehr gut. Für diesen Preis ist es eine sehr gute Qualität

Das Headset ist angenehm zu tragen und der ...

Schönes Headset, reicht für den täglichen Gebrauch.Erfüllt seinen Zweck....muss nicht immer ein teures sein.