Turtle Beach Recon 70N Gaming-Headset

Es tut seinen Zweck

Es ist ein einfaches solides Headset. Wir haben es zweimal für unsere beiden Switch um Fortnite Battle Royal zu spielen. Es tut seinen Zweck. Also chatten während des Spiels kann man. Es gibt ein Rädchen an dem man es lauter machen kann. Man sollte dann noch über die Switch etwas lauter stellen, sonst finde ich es zu leise. Das Kabel ist für unsere Bedürfnisse sehr kurz. Daher müssen wir die Switch immer näher ran holen. Ich hatte mal ein Verlängerungskabel für das Headset in einem Elektromarkt gekauft, welches aber nicht funktionierte. Daher habe ich ein längeres HDMI Kabel und Stromkabel gekauft, damit man die Switch näher zum Spieler stellen kann. Ansonsten ist das Headset gut. Es ist vom Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall empfehlenswert. Gerade für die Switch, für die man sonst übertrieben mehr hinlegen muss. Allerdings ist der Klang wirklich was einfacher. Wir habe auf der PlayStation und am PC Dolby Surround Headsets, bei denen man jedes Blatt während des Spiels rascheln hört. Die Headset kosteten allerdings auch dreimal soviel und sind nicht mit der Switch kompatibel. Fazit: Man kann es auf jeden Fall kaufen. Für das Geld kann man nichts falsch machen und es ist in Ordnung. Minus ist wirklich das kurze Kabel.

Preis Leistung ist unschlagbar!

Ich habe mir das Headset zum gelegentlichen Spielen von Ego Shooter Games bestellt. Was preis / leistungs Verhältnis betrifft ist es unschlagbar. Zu diesem Preis gibt es kein vergleichbar gutes Gerät. Einen wirklich ambitionierten Spieler wird die Ton Qualität nicht begeistern,für einen "Wochenend" Gamer reicht es vollkommen aus. Ich habe das Headset an meine PS5 angeschlossen,dies funktioniert einwandfrei. Für mich erfüllt es alle Zwecke die es erfüllen soll,somit gibt es von mir eine Kauf Empfehlung.

Die Kinder haben damit sofort Zocken können.

Für Erwachsene leider nicht geeignet da die Ohrmuscheln zu klein sind . Und einem die Ohren als Erwachsener nach der Zeit sehr Schmerzen durch den Dreck auf die Seiten der Ohren. Weil halt zu klein für Erwachsene Ohren.

Klasse und super Passform!

Ich bin eine Stundenzockerin und kann damit klar sagen, dass sich die Kopfhörer gut anfühlen. Super Passform, es drückt nicht. Meine Freunde verstehen mich klar und deutlich und der Sound ist wunderbar. Für den Preis unschlagbar.

Mein Sohn ist begeistert

Ich habe das Headset bestellt, da es kompatibel mit der Nintendo switch ist. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Mal sehen wie lange das Headset hält. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klasse Headset und top Preis

Ich habe das Headset für meinen Sohn gekauft und auch ich habe es ausprobiert und muss sagen es ist wirklich gut und mann kann es lange tragen. Geht ohne Probleme an der Ps4

Super Kopfhörer

Diese Kopfhörer sind top nur leider ist das karbel ein wenig kurz aber da bekommt man ja auch gute verlängerung. Ansonsten hab ich nix zu bemängeln.

Ein tolles Headset, wir haben es für die Switch geholt, aber das man es auch für die Xbox benutzen kann ist ja doppelt super

Tolles Headset

Ich selbst habe es in weiß. Habe es meinem Mann in rot bestellt. Er ist genauso begeistert wie ich! Klasse Teil

Guter Artikel

Das Headset ist angenehm zu tragen und der Sound ist auch super. Sehr guter Preis für ein gutes Produkt.

toller Klang

wir haben die Kopfhörer für die Switch gekauft und die Kommunikation klappt super. Preis-Leistung-Top

Top Headset

Gutes Headset zum guten Preis. Guter Sound, sitzt gut, würde diesen Artikel weiter empfehlen

Guter Kopfhörer

Mit Kopfhörer und Headset zufrieden. Nachteil Kabel für Konsollenspieler zu kurz!

Super Klang und schaut super aus. Würde ich natürlich weiter empfehlen

Sehr empfehlenswert liegt gut auf den Ohren toller Klang für das Geld.

für gaming in ordnung, für musik nicht genug

passt gut über meine große ohren, obwohl da natürlcih besseren sind, aber nicht für diesen preis. sound ok, nicht wow, nicht schlecht. für panzer fahren alles prima. schnur etwas kurz, aber passt. mirko schön kurz.

Unzufrieden

Für die Qualität die man bekommt ist das Produkt zu teuer.

dieser Kopfhörer ist bunt und bequem

Mein Sohn hat sich diese Kopfhörer für seine Switch bestellt, sie sind mega bequem, sehen nicht nur toll aus, sondern der Empfang ist super; er spielt mehrere Stunden damit; der Empfang ist Glas- klar; er möchte sie nicht mehr missen, Danke Otto > Preis- Leistung ist unschlagbar ;-)

Unser Sohn ist zufrieden!

Der Kopfhörer haben wir für unseren Sohn bestellt. Er ist leicht und schaut super aus. Der Sound ist gut und das Mikrofon funktioniert einwandfrei. Nur das Kabel könnte etwas länger sein. Unser Sohn ist zufrieden. Der Preis ist okay.

Ein Artikel der Spaß macht

Mein Sohn ist begeistert von diesem Headset. Er benutzt es für die Nintendo Switch. Es erfüllt seinen Zweck. Die Optik ist schön. Das einzige was stört ist, daß das Kabel sehr kurz ist und man somit sehr dicht dann am TV sitzt.

Super sound, gutes Mikrofon

Super sound beim zocken, man versteht jedes Wort der anderen gamer und natürlich auch alles vom Spiel. Auch die anderen verstehen einen sehr gut. Leider ist das Kabel für mich etwas kurz geraten.

Mein Enkel hat dieses Headset zu Weihnachten ...

Mein Enkel hat dieses Headset zu Weihnachten bekommen und ist zufrieden damit. Es ist wohl bequem, zwar nicht unbedingt die Farbe seiner Wahl aber Hauptsache eines das funktioniert.

Ich würde es weiterempfehlen diesen Artikel ist echt super man kann damit sehr gut musik hören man kann damit spielen und und und also ich würde es weiterempfehlen tolles Artikel

Gut

Die hat meine Tochter sich gewünscht, damit sie beim Spielen auch mit den anderen reden kann. Der Klang ist gut und sie versteht alles. Die Kopfhörer sitzen auch Prima

Der Kopfhörer wird bei uns zum Spielen benutzt, es macht super viel Spaß da wir jetzt mit Mitspielern kommunizieren können die in einer anderen Stadt/Land/Wohnung sind.

Top Sound Qualität. Die Turtle Beach ...

Top Sound Qualität. Die Turtle Beach Kopfhörer sind ausgezeichnet zum zocken geeignet. Man kann die Kopfhörer auch für Musik hören und zum telefonieren nutzen.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Zum spielen total in Ordnung. Man muss nicht schreien damit man verstanden wird und der Sound ist super. Zu empfehlen.

Super Headset...

Mein Sohn ist sehr Glücklich über sein Headset für die Nintendo Switch! Super Qualität und lässt sich sehr gut tragen! Würden wir immer wieder kaufen!

Ein tolles Headsed... wer braucht soll kaufen

İch habe dieses Headsed für meinem sohn gekauft , laut meinem sohn ist klang und Mikrofon gut... er hat an dem nintendo switch angeschlossen ...

Super klang

Ich dieses Headset für meine Tochter für die ps4 geholt sie sagt es sei alles top super klang leichter Anschluss und lässt sich gut tragen