Andersen Einkaufstrolley Quattro Malit, 49 l, Fahrgestelltragkraft 50 kg

super

Das ist der Beste Einkaufstrolley. Habe meinen Trolley meiner Freundin vorgeführt und empfohlen und für sie gekauft. Sie ist begeistert. Er lässt sich auch voll beladen super leicht schieben. Selbst Bordsteinkanten sind ein Kinderspiel. Treppen auf und ab sind auch kein Problem durch die Größe der Räder. Ich befestige ihn mit einem Haken vorn am Einkaufswagen. Ich liebe meinen Trolley und habe ihn schon über 2 Jahre und oft verwendet, alles noch Top in Ordnung. Das extra Seiten fach nutze ich z.b. für Blumen, Schirm, Wasserflasche und Einkaufsnetze. Auch das größere Vorderfach und das kleine Innenfach sind sehr praktisch.

Das Gestell ist zusammen gebaut Schrauben hinten fest nur die vorderen Schrauben sind locker hab versucht das fest zu machen geht schlecht als frau so eigentlich ein toller Einkauftrolly hab mich sehr gefreut passt viel rein muss gucken wie ich das fest bekomme sonst kann ich nicht einkaufen der ist sehr schön . Tolle Farbe

super ! zum weiterempfehlen

wer Rückenprobleme hat ist der Einkaufstrollay sehr zu empfehlen.

ein Spitzen Trolly

der Trolly ist super in der Handhabung. Er hat sehr viel Platz für die Einkäufe und man kommt ganz leicht die Treppenstufen rauf. Nur zu empfehlen würde ihn immer wieder kaufen