Grundig Multihaarstyler HS 3020, Volumen & Lockenstyler

Qualität sehr schlecht,Brandgefahr

Gerät überhitzt in höchster Stufe sehr schnell,es richt nach verbrannter Plastik u.die Haare habe ich mir auch verbrannt!Möchte es reklamieren, noch Garantie

Super Haarstyler

Ich bin begeistert. Gegenüber dem Vorgänger hat er Vorteile. Das Wechseln der Lockenaufsätze ist easy gelöst. Die Geräuschkulisse ist gut. Nicht so laut. Wärme durch die verschiedenen Stufen optimal. Die Haare lassen sich gut einrollen. Ich bekomme tolle Ergebnisse. Ich bin froh, ihn bestellt zu haben und kann ihn nur empfehlen. Preis ist ok.

Unzufrieden

Ich bin sehr enttäuscht, schlechte Handhabung, (Bedienelement). Ich hätte das Teil gerne zurück geschickt, aber ein roter Aufkleber sagte mir, dass es nur möglich wäre , wenn das Teil defekt ist. Bei Unhandlichkeit und und nicht gefallen muss man es dann wohl in die Schublade legen. Oder in die Tonne treten!!!!!

Lockenstab

schnelle Lieferung, zum reduzierten Preis gekauft,Gerät ist leise und erfüllt seinen Zweck

super i.O.

Ware pünktlich geliefert, geht alles, super

die Kaltstufe funktioniert nicht

für den Namen Grundig habe ich eine bessere Qualität erwartet. das Gerät ist auf total billig gemacht. )-:

Gute Alternative zu meinem anderen Lockenstab.

Bin zufrieden. Und kann somanche Kritik nicht verstehen . Preis und Qualität sind gut 👍.

Der Lockenstab hat zusätzlich zu den zwei Heizstufen eine Kühlstufe. Sehr praktisch. Vom Gewicht auch sehr leicht. Gut zu handhaben.

Leider kein gutes Gerät.

Material ist nicht besonders stabil, Bürste dreht sich beim föhnen. Wackelt alles, na ja hatte schon bessere für den Preis. Beim nächstes mal kaufe ich wieder No-Name Produkt der hält dann wieder 20 Jahre.

Keine Kaufempfehlung

Bereits nach ca. 10 Mal im Gebrauch ist die Halterung der Rundbürste zerbrochen. Die Aufhängeöse am Drehgelenk ging noch eher kaputt. Beim vorherigen Gerät (gleicher Typ) war es ähnlich.

Schlechte Qualität

Riecht sehr stark. Hitze schlecht zu dosieren. Wird total heiß. Nach 4 x benutzen durchgeschmort. Leider habe ich die Verpackung voreilig entsorgt, so dass keine Rücksendung mehr möglich ist.

Der Stab riecht sehr stark.

Leider riecht der Stab sehr stark, habe ihn behalten, weil ich vorher schon so einen hatte. Aber nach einigen Wochen riecht er immer noch! Hätte ihn zurück schicken sollen! Kann ihn nicht empfehlen!

Sehr gut für kurze Haare

Der Multihaarstyler ist sehr gut für kurze Haare. Ich bin rundum zufrieden. Auch der Preis ist günstig. Möchte ihn nicht missen.

Super artikel

Super heiß Luft Lockenstab und super günstig kann ich nur weiter empfehlen

Top Lockenstyler

Kann ich nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden damit

Viel zu heiß!

Die Fönbürste wird auch auf der kleinen Heizstufe viel zu heiß, sodaß büschelweise die Haare Schaden nehmen. Ich werden den Artikel zurückgeben.

Keine Leistung

Dieses Gerät ist nicht leider zu empfehlen. Keine Ahnung, ob dies nur ein Einzelfall oder ob die ganze Serie nicht gebrauchen ist.