zum Artikel

Kundenbewertungen für
Turtle Beach Recon 50X Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar)

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Für den Preis okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das Headset kommt in einem Kleinen Karton/Verpackung in der das Headset in einer Formkartonage mit einer kleinen Anleitung (habe ich in Folie verschweißt gelassen) mit kleinem Garantiezettel und das "Mundstück separat in Folie verpackt (Headset auch). Man kann die Größe anpassen, allerdings auch nur im kleinen Rahmen, was für mich kein Problem darstellt, passt auf jeden Fall. Der Sound ist Recht blechern, gerade beim anschauen von Filmen. Bei Musik könnte natürlich auch mehr wumms hinter sein, aber wir reden hier von der 25 Euro Klasse, was man schon merkt, dennoch bin ich zufrieden, da ich nun, wenn meine Frau gerade an der Xbox sitzt, ich Musik hören, Filme schauen oder zocken kann, ohne das ich die Headset Session meiner Frau hören muss. Denke werde mir doch, wenn dieses irgendwann einmal den Geist aufgibt, das Turtle Beach für 35 holen (Glaube ist das X70, für Xbox/PC, da der Sound dort besser ist, aber das dauert noch mindestens 2 - 4 Jahre). Wer also nur bis 25 ausgeben möchte, kann trotzdem zugreifen, Marco/Hyrican und Co. Schaffen es nicht in der Qualität mitzuhalten....

Super Headset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis super Headset.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1