Amazfit GTR 4 Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll, Amazfit OS)

Top Ihr für den Preis

Es ist zwar keine 600€ Uhr aber für den Preis eine super Empfehlung, sie hat alles.

Bin jetzt zufrieden!

Am Anfang wollte ich sie wieder zurückschicken ,da ich ein paar Probleme beim Einrichten hatte. Jetzt wo alles richtig eingestellt ist ,bin ich zufrieden .

Tolle Fitnessuhr

Ich habe schon mehrere Uhren ausprobiert, weil ich immer was neues haben wollte. Dann wurde mir die Amazfit empfohlen. Bin sehr zufrieden, weil alles was ich brauche, vorhanden ist. Alle Funktionen funktionieren perfekt. Es ist einfach, Musik auf die Uhr zu laden. Die Kopplung mit Ohrhörern funktioniert einwandfrei. Und alle anderen Funktionen sind super. Man kann auch zwischen vielen Uhrendisplays wählen. Daumen hoch 👍

Eigentlich Super..

..aber hatte mir etwas mehr erwartet bezüglich der Optik und Funktionalität. Aber meckern auf hohem Niveau! Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen

Ein toller Artikel der macht was er soll

Der Artikel sieht gut aus, funktioniert einwandfrei, lange Akkulaufzeit,was will man mehr. Die Aufzeichnungen sind auch ok.

super uhr

GPS hoch zufrieden.Leicht zu bedienen.Super Smartwatch.