Amazfit GTR 4 Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll, Amazfit OS)

Nach der Enttäuschung.....

..... mit der Galaxy Watch 4 Classic, die wieder zurückging, bin ich mit dieser absolut zufrieden! Es mag zwar das ein oder andere noch nicht hundertprozentig ausgereift sein, wie das automatische Erkennen des Radfahrens und das BT-Telefonieren über die Uhr, jedoch ist das für mich nicht die Hauptsache, zukünftige Updates werden das sicher richten! Absolut begeistert bin ich von der Akkulaufzeit! Ich habe meine Uhr vor nun 6 Tagen aufgeladen und habe immernoch 57% an Kapazität, und das bei durchgehend aktivierten Bluetooth, GPS, Herzfrequenzbestimmung und Schlafanalyse! Es läuft also tatsächlich auf 10 - 14 Tage Laufzeit hinaus! Und aussehen tut sie auch noch klasse! Ich würde die Uhr weiter empfehlen!

Schöne Uhr leicht zu bedienen verbindet schnell (Google). Danke Otto für die schnelle Versendung . Super Preis sehr zufrieden 👍

Tolle Watch

Di Laufzeit der Uhr ist Überragend, da kommt keine Wear OS hin. Sucht erst nach ca 8 Tagen den Ladestecker. Auch smarte Nachrichten usw funktionieren großartig.

Bin absolut zufrieden!

Die Uhr ist für meine Bedürfnisse perfekt! Sie hat nicht nur umfangreiche Funktionen fürs Training, sondern zeigt auch empfangene Nachrichten, die mit Vorlagen beantwortet werden können. Telefonieren kann man mit der Uhr auch. Funktioniert alles tadellos. Und die Akkulaufzeit ist erstaunlich gut! Ich bin rundum zufrieden mit der Uhr. Für mich der perfekte Alltags- und Trainingsbegleiter!

Klasse Uhr.

Die Uhr funktioniert hervorragend. Hierbei bietet die Uhr ein breites Spektrum von verschiedenen Anwendungen an, um dem Menschen bei seinen Aktivitäten und gesunder Lebensweise zu unterstützen.

Gute Qualität , tolle Optik ,leichte Bedienung

Ich finde den Preis super für das was man bekommt ,vor allem sieht die GTR 4 noch wie eine moderne Uhr aus . hab mich sehr gefreut , Produkt so wie abgebildet . OTTO find ich gut !

100%

Eine gute Smartwatch

Leicht zu bedienen und alles was ich brauche. Ich würde sie immer wieder kaufen

Super Preis-Leistung Verhältnis

Als Freizeit Sportler völlig ausreichend. GPS hoch zufrieden.

Top Smartwatch

Super Smartwatch für wenig Geld.

Sehr Gut!