Amazfit GTS 4 Smartwatch (4,44 cm/1,75 Zoll, Amazfit OS)

super Uhr - tolles Zifferblatt (amoled)

Leider ist das Uhrenarmband zu kurz -- schade , man könnte vielleicht ein 2tes längeres Bande dazutun .

Fast 100% Top

Ja warum fast nur fast 100% Top? Das Design, Verarbeitung und Leistung sind mehr als Top! Jetzt der Grund warum nur fast Top... Diese SmartWatch wurde gekauft, da diese eine Blutdrucküberwachung laut Datenblatt haben soll?! Leider ist dies nur ein Satz mit x, es war nix... Diese Überwachungsfunktion bzw. Software liegt nicht für den europäischen Markt vor. Bei Amazfit bzw. Xiaomi wird erläutert, dass diese Funktion in einer Beta-Variante wahrscheinlich für asiatischen Markt demnächst möglich sein wird

Gute Smartwatch mit reichlich Akku

Ich hatte mir die Gts 4 mini und halt diese bestellt. Die Mini hat mir beim Auspacken schon einen nicht so wertigen Eindruck gemacht. Das Armband wackelte nur so rum und hätte wohl auch nicht sehr lange an der Uhr gehalten. Auch die Flüssigkeit der Uhr war sehr eingeschränkt. Daher habe ich mich für diese hier entschieden. Natürlich haben Anbieter wie Samsung und co. mehr Funktionen, aber ich für meinen Teil nutze diese kaum. Ich hatte bis jetzt eine Samsung watch 4. Allein schon die Akkulaufzeit war ein Graus bei der Samsung,. Selbst wenn man alles an Bluetooth und co abschaltet, kommt man maximal 1,5 Tage lang hin. Wenns gut läuft. Bei dieser Gts 4 bin ich jetzt beim 6. Tag und habe noch 38 Prozent Akku übrig. Dazu nutze ich hier auch mal mehr Bluetooth und WLAN. Sie lässt sich mit der Zepp-App super einbinden. Verbindung mit meinem Smartphone läuft deutlich unkomplizierter, als mit meiner Samsung. Bis jetzt bin ich hochzufrieden, hätte ich nicht gedacht.